Plaudersofa 631 - Die goldene Regel

Fragt sich nur für was? RP, Leveln, Blödsinn machen oder was anderes?

1 Like

Gold?

Ein Goblinsofa. TOLL!!!

Räkelt sich auf einem Berg von Zaster und Moneten

Eine der Goldenen Regeln ist wohl das bei dem Gammelgoblin bei dem Wort Gold ein Pawlowscher Reflex einsetzt.

1 Like

Ja und?

Ich finde das Experiment um Schrödingers Gnom viel interessanter !

:cat2::crying_cat_face:

winkt mit einem Goldstück und beäugt Goblin sowie Gnom

Schlimm wäre es doch erst wenn ich bei dem Titel des Sofas an etwas, ähhhh, anderes denke.

Tut mir leid Schätzchen. Ich hab’ soviel davon das wirkt nicht mehr.
Außerdem bin ich Untot! Macht auf cool-Todesritter trotz des zuckenden aber prachtvollen Zinkens

Also mit “tut” beim Gegucken dieser kleinen GG´s bald der Kopf weh.
Ein Gnomensofa.

spielt dann mal umba umba täterrö

Oh, prima.
nimmt einen großen Schluck aus der Flasche in ihrer Hand und bastelt sich in aller Seelenruhe einen Molotowcocktail
Und nicht gleich wieder “Klippo” rufen.

Tuuut Tut!
Heute ist es viel angenehmer. :slight_smile: 27 Grad nur bei uns.

32- sagt das Thermometer, das im Schatten angebracht wurde.
Irgendwie habe ich jetzt Lust auf diese “Eisgletscher” Bonbons von früher…
:candy:

1 Like

34°C, kill me now. Zumindest musste ich heute nicht raus, gestern bei der Hitze unterwegs zu sein hat sehr gesaugt.

Grummeln hör ich es schon, aber es klingt weit weg.
Mh. hängt die gewaschenen Handtücher raus Ihr wisst schon: Murphys Gesetz und so.

Bei Edeka in Altona ist Stilles Wasser Notstand, fast alle Sorten 1,5 Liter Stilles Wasser sind da ausverkauft.

Du meinst die Goldene Regel das es regnet wenn man Wäsche oder sein Auto gewaschen hat?

1 Like

24°, klarer Himmel, Sonne scheint, quasi windstill…

1 Like

… sonnenbebrillte, synchroneisschleckende Pinguine, die Eiswürfel stanzen für ihre Longdrinks…
(leider keine Pinguin-Emojis)

1 Like

kurbelt die Jalousien etwas weiter herunter

33°C … gerade aus der Stadt zurück und die Klamotten waren wie frisch aus dem Toten Meer gefischt. Dazu kaum Wind, “richtiger” Regen lässt auch schon seit Wochen auf sich warten. x.x

Aber gibt auch Positives! Classic-Warteschlange heute startet bei mir bei ~8800 anstatt wie gestern bei 12k!

Also ich nin heute früh um sieben auf Razorfen instant raufgekommen.

3 Likes

Das kühlt schon beim angucken. :slight_smile:
Wo hast du den denn auf einmal her?^^

1 Like

Instant raufkommen würd’ ich auch gern. Aber dann kann ich ja nicht Sim Queue 2019 spielen!

1 Like