Plaudersofa 631 - Die goldene Regel

Ich habe den Classic-Welpen jetzt auch auf Lakeshire.
Und WoW ist ein mmoRPg.
Wenn alles reißt, bleibe ich - wie immer - bei meinen Chars und ihren Geschichten. Die machen genug Bambule.

Das wäre echt mad von Blizz.

Egal, hauptsache RP Server.

Ich denke nicht, dass da noch was kommt. Auf den allerletzten Servern sind jetzt abends Warteschlangen von wenigen Minuten - das wird in 2 Wochen dann auch gegessen sein. Sie haben keinen Grund mehr, noch irgendwas nachzuschieben.

3 Likes

Ich laufe mit Defias-Hose und Handschuhen herum…als Paladin!

1 Like

Wie kannst du nur?!

Weil ich es kann! Zumindest auf einigen Teilen sind die Werte tatsächlich nicht so schlecht. Die fehlende Rüstung gleicht “Aura der Hingabe” aus und mit “Segen der Weisheit” aktiv hat man keine Downtimes mehr.

Für den Gürtel hatte ich leider nicht mehr genügend Silber. Das Set wird mir gehören! Für die Memes!

Ich hoffe an der richtigen Stelle, sonst macht es ja keinen Spaß.

Stichtwort: Wasserhärtegrad

So, ich gehe nun arbeiten.

1 Like

Nett, das du mich ablöst.

Ich auch…ich hab heut Begehung… bezüglich Chemikalien…wenn ich nicht mehr wieder komme hat erwas höchst wahrscheinlich nicht gepasst…

1 Like

Moinsen Chemtrailsofa

drückt Bora einen Grubengoblin in die Hand

Die sind praktisch, haben einen riesengroßen Zinken und du bekommst sie an fast jeder Ecke.

2 Likes

Moin! Kaffee schlürft

Nimm lieber den Säuregnom mit. Der rülpst zwar die ganze Zeit, aber dann brauchst du während der Arbeit kein Radio, weil der die ganze Zeit sabbelt.

Bei uns an der Elbe ist echt der Chemtrail unterwegs oder es ist einfach stinknormaler Nebel.

Wer mal wissen will wie Leroy Jenkins wirklich aussieht hier könnt ihr ihn leibhaftig bestaunen.

Ungefähr bei Minute 2:30 oder so.

Die Dame ist übrigens Profi Wrestlerin in der WWE und Spielefan.

2 Likes

Guten Morgen allerseits

Es hat sich abgekühlt- endlich und über Nacht. geregnet hat es wohl auch, aber den verschlief ich.

Bestimmt Gnom.
Gorillas im Nebel hab ich hier auch. Bin gerade in Dithmarschen.
bewirft Passanten mit Bananen aus dem Auto

Sie spielt Allianz. Wer weiss, wer weiss.

Oooooch, so lange das Regal mit den Chemikalien nicht direkt über dem Heizkörper hängt, ist doch alles gut!
erinnert sich mit einem Schaudern an das Bild aus dem Unterricht Einbalsamierungschemikalien sind ja auch üüüüberhaupt nicht giftig oder brennbar, neeeeiiin.

Guten Worgen!

Zuviel Super Mario Kart gespielt?

1 Like

Ehrlich gesagt… Nie!
Als Amiga und PC-Nutzerin habe ich ehrlich gesagt immer etwas abfällig auf die Konsolen herabgeblickt. (manchmal auch neidisch)
Zu Unrecht! In Punkto Spielspaß haben die Dinger eine Menge zu bieten.

PS: Gibt es eigentlich einen Kreditgnom oder sonst jemanden, wo sich Ulume IC etwas Gold leihen kann für ihre Schmiede?

Guten Morgen!

Ich bin der Neue.

Ich hab da ma’ 'ne Frage:
Da ich gestern nach sieben Jahre Pause das erste Mal wieder in WoW rein geschaut habe wollte ich mal fragen ob es noch irgendwo random PR Spots gibt oder läuft das meiste jetzt in organisierten Gruppen?