Plaudersofa 631 - Die goldene Regel

Google eingeben Pingu mit sonnenbrille gucken hochladen 10 sec…:laughing:

1 Like

Gestern hatte ich ein Eis an den Landungsbrücken. Morgen früh muss ich wohl noch eine eisgekühlte Melone von Famila holen.

Morgen wird es kühler… versprochen.
knipst das Licht von ihrem Heiligenschein an und lächelt hinauf

2 Likes

Jeanic ist bestimmt ein Blizzard IM er hat immernoch Frustlevel 3. :smiling_imp:

3 Likes

Neid ist die höchste Form der Anerkennung…
:kissing_smiling_eyes:

Er hat dafür großes geleistet und Blizzard würdigt sein tadelloses Verhalten. Willst du das etwa kritisieren?

3 Likes

Ein Astronaut kommt zurück und wird gefragt ob er da draußen im Weltraum Gott getroffen habe. “Ja”, antwortet er. – “Und wie sieht er aus?” – “Sie ist schwarz.”

Ich bin nicht IM mir gehört der Laden, ich rede nur nicht drüber wie diese neureichen grünen Dinger.

4 Likes

Eistee schlürft

Ahh so ne Warteschlange ist doch schön. Wie leer ist Sturmwind aktuell so? Gefühlt spielt ja jeder Classic :grin:

Und während Schanikke hier schwadroniert, buddeln ein paar unfreiwillig Beschäftigte einen Tunnel nach Kalifornien…

2 Likes

Sie sind zurück!

Nichts ist für unseren Heiland schwer genug.
Aber kann er nicht einfach über den Atlantik gehen?

6 Likes

Ja wirklich super! Auch wenn ausgerechnet Anduin als Charname gewählt wurde RIP.

1 Like

Biste denn narrisch, das gibt doch nur Hornhaut…

3 Likes

Wer ist ein Heiland, wer baut einen Tunnel und wieso kriegt man Hornhaut, wenn man übers Wasser geht…:confused:

1 Like

Komm drauf an wie lange, levitieren wäre bestimmt besser…

2 Likes

Das mit dem Tunnel habe ich auch nicht ganz verstanden, aber du bist jetzt der Blizzard-Heiland für digitale Angelegenheiten.
De Merchandising-Maschin löppt!

2 Likes

Nö!
zehn mal

1 Like

Das war der Tunnel in den Schneesturm…

2 Likes

haut mit einem Hammer die Blizzard-Bibel-Jeanic-Actionfiguren kurz und klein

1 Like

Hackts
Nein?
Dann machst´e was falsch.
Hackts?
Ja
Super
Was?

  • alles wunderbar.
    aber denk positiv: Immerhin bist drin…
2 Likes

2 Likes