Unbestreitbar, Bora.
Du wirst mit den Göttern speisen!
Hel würde es nicht wagen, anders zu entscheiden, aber das ist nicht der Rede wert, da du ohnehin von den Walküren geholt wirst!
Unbestreitbar, Bora.
Du wirst mit den Göttern speisen!
Hel würde es nicht wagen, anders zu entscheiden, aber das ist nicht der Rede wert, da du ohnehin von den Walküren geholt wirst!
Salz ist alles! Nützlich, schädlich usw …
Hatte ich auch gerade schon überlegt.
Da mir jetzt gerade auch noch irgendwas von der Klaue eines schwarzen Hahnes einfällt, das im selben Buch erwähnt wurde… Sehr wahrscheinlich. duck
hust Aber wer wollte schon bei mir erwarten, dass ich versuchen würde, die Toten abzuwehren. No no no no no.
Kauft mir eh niemand ab.
Würzig!
Zehnzeichen
Lass uns gemeinsam unsere Heidnischen Rituale zelebrieren! tanzt nackt im Feuerschein
Was den? Ein Salzkreis oder eine Linie aus Salz wehrt böse Mächte ab…
Versuch das mal mit Pfeffer
Ich hab ne Frau und ne Tochter…die Walküren wohnen quasi hier…guckt sich verstohlen nach seiner Frau um
Hhäääääää?
Määääääähääähäää.
Kein Grund sich wegzuducken. Walküre kann man ja als Kompliment auffassen
Bestes Karaokelied!
wischt sich den Schweiß von der Stirn
Ich bin so froh, wenn ich mit der Wohnung fertig bin.
Hat jemand von euch auch schonmal so nervige Renovierungsarbeiten hinter sich gebracht, wo er sich wünschte das Wohnobjekt nicht Mal mit dem Hinterteil angeschaut zu haben?
Wenigstens macht die 70er Rockplaylist Laune.
Ja…bei jedem meiner 7 Umzüge
Was hat dich zum Durchhalten bewegt?
Brauche Überlebensratschläge!
Ja, dann lieber noch mal neu bauen. Der ganze Dreck und so weiter…
kippt schnell mehr Kaffee nach
Und dann an einer Ecke reissen und dann tut sich automatisch die nöööchste Ecke auf. Obwohl, naja… bei einem 100 Jahre alten Haus fällt schon mal was an.
Ja, aber die Kosten …etwas…
Und was ich selbst schaffe (wie Tapeten/Styroporkratzen und Schimmelbekämpfung, das mach ich dann lieber selbst. Seufz
Hör mir auf. Die Wohnung ist aus den 60ern. Geplant war Kofferpacken und einziehen. Bis wir die erste ungeerdete Steckdose entdeckt haben. Dann ging’s los… T-T
Das Bewusstsein sein Nest nach den eigenen Vorstellungen gestalten zu wollen und das möglichst schnell.
Aber meine Frau und ich haben den Pakt geschlossen, wenn wir das nächste Mal umziehen, dann ins eigene Haus.
Ja, ich muss sagen, ein weiteres Mal ist dann auch nicht geplant. XD
Ja, war sehr ero tisch. Dann kam Mal der Elektriker, der hat alle Tapeten aufgerissen, also müssten die runter. An den Außenwänden war dann noch schön Styropor drauf (auf fast alles unten mittlerweile) und unter dem Styropor natürlich Schimmel. Pff
Aber immerhin hat der Elektriker uns die Leitungen und Steckdosen so gemacht, wie man sie als Zocker braucht. Er ist mein persönlicher Held.