Ich musste alles was ich hatte verkaufen, ausser das grüne Einhandschwert, um mir den Waffenskill leisten zu können. Gut jetzt hab ich endlos Platz in der einen Tasche.
Davon ab, habt ihr alle keine Arbeit oder wie?
ich habe es erst jetzt geschafft aus der wagecage herauszukommen und schon ist dieser Suendenpfuhl um 100 Posts laenger.
Jetzt noch mal eine Stunde in der Queue und Ragefire Chasm, ich komme!
Ich bin mir ziemlich sicher dass ich dieses Argument kurz vor BC und bevor die Aldor auftauchte gehoert habe.
Wenn es zu RP kommt wohl dann eher unter kleineren Gruppen, irgendwo weiter weg. Gerade Sturmwind und Eisenschmiede kann ich mir schwer als Rollenspiel Ort vorstellen mit den ganzen Normalen Spielern dazwischen, die halt eindeutig in der Überzahl sind.
…Wie genau ist dass den jetzt anders zu dem was derzeit hier auf der Aldor ist?
Du hast noch immer RP eher nur unter kleineren eingeschworenen Gruppen, nur statt OOCler zu meiden, meiden sie andere Rollenspieler.
In meinen Augen ist der Zustand also noch schlimmer.
Auch das die RPler nicht einfach zusammen auf einen etwas leeren Server gewechselt sind verstehe ich nicht. Anfangs gabs noch genug Chancen dafü.
Es gab halt niemanden der sich tuechtig dafuer eingesetzt hat, keine zentralisierte Anlaufstelle. Zu BC gab es ein ganzes Projekt, samt eigener Seite etc dass sich damiot befasst hat die Aldor als DEN Rollenspielserver zu werben.