Plaudersofa 631 - Die goldene Regel

In der Relation zum WoW Silber eventuell. Aber welche Kaufkraft hatten man mit 30 Silber in Palästina im Jahre 30?

1 Messias.

2 Likes

komm ins Sofa, guckt sich um
Ihr habt alle einen Knall wirft die Hände in die Höhe und verlässt das Sofa wieder
Ich liebe euch trotzdem! tönt es von draußen

3 Likes

oder 1 Messer

2 Likes

Alle Classic-Server haben eine Warteschlange. Selbst Dragon’s Call, welcher eigentlich den ganzen Tag über gut funktionierte. Selbst auf Transendence sind nun über 500 Leute drin.

You think you want onto the server, but you don’t.

Ich lade mir jetzt Borderlands 2 runter.

Masochist. Das ist so’n fürchterliches Spiel, ich verstehe nicht weshalb es so beliebt ist. Zumindest im Solo spiel ist’s einfach nur stink langweilig. Mit Freunden sicher spaßiger, aber… das Klo säubern ist mit Freunden spaßiger, das heißt nicht dass es toll ist.

Ich finds ja irgendwie lustig wie sich der Tenor im Classic Forum zur Zeit von “Es gibt zu wenige RPler für server, lol f…t euch!” zu “Wenn RP server jetzt kommen werdet ihr armen RPler doch von OOClern überrannt, besser keine Server (lol f…t euch)” wandelt.

1 Like

Ganz genau die. Aber… die funktioniert irgendwie nicht.
Und auf Auto waschen hatte ich keine Lust.

Jo, das einzig Stabile ist eben "lol f…t euch!”…

3 Likes

Dieses geheule wegen Classic geht mir tezend auf die Eierstöcke.
Wegen jedem dreck deswegen wird geheult.
Wenn es nach mir ginge, lasst den Müll bleiben, schaltet die Server ab und kehrt alles unter dem Teppich
schnaupt aus und verdreht die Augen

5 Likes

Deine Empathie steht dir ausgezeichnet.

3 Likes

Ich war auch oft am überlegen Classic zu spielen weil ich kurz nach release von bc anfing aber bc noch nicht hatte.
Also volle dröhnung, bis lvl 40 zu Fuß, Geldknappheit und das stundenlange nachfragen wegen Inis.
Dank aber dem geheule “ich will das, ich will jenes ansonsten stapf ich mit dem Fuß auf und kündige mein Acc” geht mir sowas von auf den Pi****

Ich fühle mit dir.

1 Like

Also in HH haben wohl einen Menge Leute gewaschen, es gewittert.

1 Like

Hier rappelt es auch…

Herlich das Gewitter und der Regen, man kann endlich durch atmen.
Ich behalte das alles und schick es spätestens morgen erst wieder weg

Wir haben auch gebucht. Also bitte weiterschicken.

1 Like

Aber erst morgen früh, dann mal ich dir sogar noch ein Herz drauf :slight_smile:

1 Like