Plaudersofa 631 - Die goldene Regel

Jep du musst einfach in den Einstellungen den Fenstermodus ohne Vollbild aktivieren

Ansgar mein Wachworgen ich brauch dich kurz! Oder wer ist aktuell die aktive Wachengilde in Sturmwind?

Einheit X ist die Aktuelle Wachgilde!

Danke!

Wachgilde…Einheit X?

Sida ist heute sehr offenherzig in ihrer Kleiderwahl.

Und es regnet.

Moin,

irgend wie ist mir erst heute morgen aufgefallen, dass ich gestern IM genannt wurde und keine Ahnung hatte was es eigentlich bedeutet, nach dem Googeln eben weiß ich es nun.

Spitzel für ein System ist so mit das Hinterletzte in meinem Wertesystem, da komm ich selbst mit Humor nicht drüber. Das bedeutete u.A. dass ich ein Melder bin.

Ich finde das grenzwertig und werde deshalb das Forum für eine Weile verlassen.

Ich glaube nicht, dass ausgerechnet DICH jemand ernsthaft für einen IM hält, Jeanic. :slight_smile: und es ist immer noch Mygg… ^^
Ich kann den Schock beim nachgooglen verstehen und wie du dich dabei gefühlt hast… Aber deswegen gleich eine Pause machen… Naja. Musst du selbst wissen.
Bist ja alt genug. :stuck_out_tongue:

Verständliche Meinung, ich würde mich Ulume aber darin anschließen dass es scherzhaft gemeint war, um eben auf dein Foren Trust-level anzuspielen :slight_smile:

Sieh’s nicht als ernsthaft gemeinte Beleidigung, sondern als Scherz der daneben ging. Passiert ab und an mal, denke nicht dass Mygg das in auch nur irgendeiner Form wirklich ernst oder gar böse gemeint hat.

Ich bekomme da sowas angezeigt:
Instant Messager
Iron Man
International Master (Chess)
… und so was. Klingt jetzt nicht wirklich negativ? :thinking::thinking:

IM war der kürzel für “Inoffizielle Mitarbeiter” bei der Stasi. Sprich, Spitzel. Das kann schon beleidigend gesehen werden, war aber sicher nicht so gemeint :slight_smile:

2 Likes

Also wenn hier einer IM ist, dann ich. streichelt seinen trustlevel und hat das garantiert nicht alles falsch verstanden

1 Like

In anderen Neuigkeiten - ich werde heute hoffentlich endlich meine Brille zurück bekommen. WoW spielen ist schon irgendwie nervig wenn man nichtmal die hotkeys entziffern kann >_<

1 Like

Wenn man mit Eifer sucht, was Leiden schafft, dann aua haua. Die feine Englische geht auf jeden Fall anders und nu’ is’ aber mal gut hier. Dieses Sofa ist mMn sowas wie ein wortgewordener Nichtangriffs-Dampfplauder-Ort und so sollte es auch bleiben…

1 Like

Wir hamm uns doch alle lieb, Mama Volti :heart:

Ah, da hätt’ ich wohl auf deutsch suchen müssen, danke für die Erklärung!

Und das MfS hatte auch sehr viel mehr Inoffizielle als Offizielle Mitarbeiter.

kommt verschwitzt und verregnet wieder rein

Ich… ähm… schaut sich nervös um
Mh.

Verregnet?! Fackeln anzünd

Ich habe einen Avatar \o/

Schönen guten Hallo Freunde des :hotdog: !

Ich bin blöd. Ich habe doch Tröstlevel 2 statt 0. Wer richtig gucken kann ist klar im Vorteil. Aber sehen wie viel einem bis 3 fehlt kann man nicht, hmm… Schade.

Wie auch immer. Man munkelt, mein Hotdogstand wird bald von etwas anderem abgelöst. Darum nur hier, nur heute, absolutes Sonderangebot: zwei :hotdog: zum Preis von einem! Alles muss raus!

Dampfplauder- tasche
muss an Dampfnudelklöße mit Pflaumen denken

Ich hab Hunger.

Hotdogs sind…nein.

1 Like