prust ach ja…
Warhammer ist eben Kult. Die dürfen sich das erlauben…und Tzeentch jetzt hab ich Lust auf Warhammer RP
nickt und zuppelt am “Beast of Nurgle”-Bausatz herum
Was willst du da lange Basteln, Nurgeldämonen sind doch quasi Kacka auf Beinen oder Schleimspur.
Ich habe eine Brille! \o/
Dann hat Warhammer bei Dogma geklaut?
bewaffnet sich mit Raumspray
Vorhin liefen zwei Junge Erwachsene vor mir her,
in der Draußen-Welt-
und wo rüber redeten diese im Eifer?
Über Classic und Retail und volle Server…
besonders schön fand ich aber diesen Satz:
"Ich will Classic spielen, aba mein Vatta ist´n Retail spieler,
wir teiln uns´n Account. Der sagt er hats hinter sich.
Aba echt ma, wie lang da alles dauert.Und hab voll wenig Zeit dann, wegn´seim Retail und so"
In Lautsprache- weil war so.
Die Herren mögen Anfang zwanzig gewesen sein. Ich fand es sehr…lustig.
Wie kannst du es wagen Väterchen Nurgle und seine Kinder so zu schmähen? Er der aus reiner Liebe uns an seinen Geschenken teilhaben lässt.
Preiset Väterchen Nurgle
Und merkst jetzt das die Welt um dich rum immer noch grau und trüb ist.
Nun, eine Apothekerin der Chemiemanufaktur Krone würde das Gleiche behaupten.
Sie die dürstet hat mich mit ihren Geschenken gesegnet. Völlerei und …heit
Gezett… (10 Z)
überlegt, ob sie Väterchen Nurgle würdig wäre Also Leute mit ekeligen Bildern vergraulen kann ich.
Ist ja auch so ne Art feiner Charakterzu… ääh, so ähnlich wie eine Seuche.
Du verwirrtes armes Wesen…einst erkennst auch du die Herrlichkeit und Liebe unseres Väterchens zählt monoton die “Geschenke Nurgels
Das sind bestimmt auch Kinder von Nurgle
überleg Dann müssten Schlickwachen ja schon sowas wie Akolythen sein.
schnell anfüg Wegen den Seuchenhütern meine ich. Bevor es wieder falsche Bilder gibt.
“Kleiner” im Dämmerwald und generell die untoten Wachtrümmer mit heraushängenden Eingeweiden sehen Irgend so einem ungewaschenen Biest aus Warhammer verdammt ähnlich und die wieder - bing bang boing - alles nur geklaut…
145,146,147,148,367…Moment?! Was?..Mist verzählt! Toll…kann ich wieder von vorne anfangen
Man munkelt, dass einige Rekruten der Schlickwachen tatsächlich schon Probleme mit einer einzigen Handbremse am Seuchenkatapult haben.
Was eignet sich da besser, als Nachhilfeunterricht in Mathe durch Seuchenfässer zählen? Oder noch besser: Ab an die Abfüllanlagen.
Nurgeldinger zählen aber meistens nur bis sieben und dann wieder von vorn.
Wir können auch weitererzählen