Plaudersofa 631 - Die goldene Regel

prust ach ja…

Warhammer ist eben Kult. Die dürfen sich das erlauben…und Tzeentch jetzt hab ich Lust auf Warhammer RP

2 Likes

nickt und zuppelt am “Beast of Nurgle”-Bausatz herum

1 Like

Was willst du da lange Basteln, Nurgeldämonen sind doch quasi Kacka auf Beinen oder Schleimspur.

Ich habe eine Brille! \o/

7 Likes

Dann hat Warhammer bei Dogma geklaut? :thinking:
bewaffnet sich mit Raumspray

Vorhin liefen zwei Junge Erwachsene vor mir her,
in der Draußen-Welt-
und wo rüber redeten diese im Eifer?
Über Classic und Retail und volle Server…
besonders schön fand ich aber diesen Satz:

"Ich will Classic spielen, aba mein Vatta ist´n Retail spieler,
wir teiln uns´n Account. Der sagt er hats hinter sich.
Aba echt ma, wie lang da alles dauert.Und hab voll wenig Zeit dann, wegn´seim Retail und so"

In Lautsprache- weil war so.
Die Herren mögen Anfang zwanzig gewesen sein. Ich fand es sehr…lustig.

6 Likes

Wie kannst du es wagen Väterchen Nurgle und seine Kinder so zu schmähen? Er der aus reiner Liebe uns an seinen Geschenken teilhaben lässt.

Preiset Väterchen Nurgle

2 Likes

Und merkst jetzt das die Welt um dich rum immer noch grau und trüb ist. :smiling_imp:

Nun, eine Apothekerin der Chemiemanufaktur Krone würde das Gleiche behaupten. :smile:

2 Likes

Sie die dürstet hat mich mit ihren Geschenken gesegnet. Völlerei und …heit

1 Like

Gezett… (10 Z)

überlegt, ob sie Väterchen Nurgle würdig wäre Also Leute mit ekeligen Bildern vergraulen kann ich. :thinking:
Ist ja auch so ne Art feiner Charakterzu… ääh, so ähnlich wie eine Seuche. :smiling_imp:

1 Like

Du verwirrtes armes Wesen…einst erkennst auch du die Herrlichkeit und Liebe unseres Väterchens zählt monoton die “Geschenke Nurgels

Das sind bestimmt auch Kinder von Nurgle

3 Likes

überleg Dann müssten Schlickwachen ja schon sowas wie Akolythen sein.

schnell anfüg Wegen den Seuchenhütern meine ich. Bevor es wieder falsche Bilder gibt.

2 Likes

“Kleiner” im Dämmerwald und generell die untoten Wachtrümmer mit heraushängenden Eingeweiden sehen Irgend so einem ungewaschenen Biest aus Warhammer verdammt ähnlich und die wieder - bing bang boing - alles nur geklaut…

3 Likes

145,146,147,148,367…Moment?! Was?..Mist verzählt! Toll…kann ich wieder von vorne anfangen

3 Likes

Man munkelt, dass einige Rekruten der Schlickwachen tatsächlich schon Probleme mit einer einzigen Handbremse am Seuchenkatapult haben. :thinking:
Was eignet sich da besser, als Nachhilfeunterricht in Mathe durch Seuchenfässer zählen? Oder noch besser: Ab an die Abfüllanlagen. :smiling_imp:

Nurgeldinger zählen aber meistens nur bis sieben und dann wieder von vorn.

Wir können auch weitererzählen