Plaudersofa 632 - Flauschige Worgensofas

Weil ich auf englischsprachigen Servern in englischer Sprache spiele, was Gildennamen mit einschließt. Deine blutenden Augen werden sich daran gewöhnen müssen.

1 Like

Der hat hier doch schon paar Mal geschrieben.

Gute Nacht, Axmen-Sofa!

In diesem Worgensofa passiert ja ganz schön viel. Uff.

Ich besitze in Classic nun beinahe 10 Gold und irgendwie hatte ich damit nie Probleme. Ich konnte sogar bisher regelmäßig im AH neue Rüstungsteile kaufen.
Gut und ich ignoriere einige Fähigkeiten. Erlösung Rang 2 und Aura der Vergeltung Rang 2 braucht kein Mensch!

1 Like

'n Fan. Ich wurde oft mit dir verglichen, die nun mit mir.

Im Gegenzug kann ich Heuchler und Sensibelchen generell nicht leiden und verabscheue sie für ihr Verhalten auch nach einem guten Kaffee noch.

Faszinierend, nicht?

1 Like

Nein, eigentlich keine Überraschung und damit eher lame.

Wolltest du dich nicht fernhalten, weil das Spiel doof ist und die Leute auch nicht in dein Lebenskonzept passen?

Ich habe nie behauptet das ich Classic nicht ausprobieren würde, jedenfalls nicht das ich mich daran erinnern würde. Es steht dir aber frei mich eines besseren zu belehren.

Was genau das mit meinem “Lebenskonzept” zu tun hat, erklärst du mir dann ein ander mal, da bin ich sicher.

Hab ich nicht vor, das weißt du sicher selbst am besten.

Ich habe letztlich beschlossen, mich bis zur Questreihe des verschwundenen Diplomaten durchzuwurschteln. Das muss reichen. Ich weiß nur nicht, ob es die Nostalgie war, die mich so hart geritten hat, nochmal den Priester anzufangen, statt etwas, das nicht ständig nur grau sieht, oder ob ich einfach nur vor lauter Gewohnheit vergessen habe, dass es Alternativen gibt.

Edit: Ja, meistens übergehe ich derlei eh, aber heute ist es so…kalt, und dunkel, und meine Seele weint und so.

1 Like

Ich stelle eine Frage und die Antwort darauf, ist, das ich die Antwort bereits kenne. Was es unsinnig macht die Frage überhaupt zu stellen, aber hey Hauptsache man hat sich inhaltlos zu Wort gemeldet um zu verdeutlichen das man Person X nicht mag und sie eigentlich ja ignorieren würde aber genau heute muss man drauf ein gehen.

Zumindest gibt es Futter, ich freue mich drüber wenn sich das verfaulende Dreibein zu Wort meldet.

1 Like

Moinsen Änderungssofa

Veränderungen sind doof. Stillstand ist doof. Alles ist doof. Ich bin doof!

1 Like

reicht Sida’s Seele ein Taschentuch und Mygg ein Bonbon

Guten Morgen, Depressionssofa!

Da schläft man Mal 6 Stunden und verpasst hier alles.

Also an alle, die mit sich selbst im Reinen sind: Habt einen schönen Tag!

1 Like

betritt das Sofa, schlürft an seinem Kaffee und spricht
Ich hasse Menschen…setzt sich hin

6 Likes

Genau Gnome sind die besseren Humanoiden!

1 Like

Und Zwerge

3 Likes

Zwerge sind Biervernichtungsmaschinen!

2 Likes

So wurden wir gebaut

1 Like

Aber erst im Nachhinein, nach dem Bierbraudesaster von Mimiron&Minions.

1 Like

Ob der Vergleich als Kompliment gemeint war, ist dann eben die andere Frage ; )