Sicher nicht, aber es ist nur beleidigend, wenn man sich beleidigen lässt!
Kann man Pest eigentlich mit Cholera vergleichen oder umgekehrt?
Die Antwort darauf weiß mit Sicherheit der vierte Reiter.
Alternativ: Väterchen Nurgle.
Danke!
drückt den Kopf des Untoten in Ros „liebevollen Ohrfeigenautomaten“
Ansonsten: Personenkult ist so '45.
Kaffee schlürft
Hai Mygg. wave
/fixed.
Guten Morgen, Worgensofa!
Ebenso /fixed.
GMa
Heute ist es ja ein schöner Frühherbstag, wenn nur nicht die Arbeit wäre.
Und wenn schon Herbst wäre
Aber ja, angenehm kühl.
Für mich war immer ab dem 1.September Herbst. Was die Meteorologen sagen ist mir Wurscht.
Es gibt nur eine Wahrheit! Deine!
Wirft sich auf die Knie und betet den Gnom an
Oder so.
Komm, wenn die Ferien zu Ende sind und man wieder jeden Tag in der Schule hockt dann ist der Sommer vorbei. Und bei uns im Osten war um den 1. September rum immer der erste Schultag.
So zum Herbstbeginn hätte ich immer gerne eine Wohnung mit Blick auf die Kastanienbäume.
Natürlich nur, um mich herzallerliebst darüber zu freuen wenn ein unvorsichtiger Fußgänger eine von den stacheligen Früchten auf die Nuss bekommt.
Böse!
Moin!
selbstlos und freundlich Kaffee verteilt
Ja, ist eh was dran.
War ja nur zum triezen gedacht.
schlürft den Kaffee
Sich über das Leid anderer zu freuen ist aber keine sehr nette Eigenschaft, mal sehen wann laut ausgesprochen wird das man dich dafür verachtet.
nimmt etwas Kaffee entgegen
Danke, du Lebensretter!
So müde wie in den letzten Wochen war ich schon lang nicht mehr.
Manchmal wünsche ich mir wieder die kindliche Energie zurück. Und das Mittagsschläfchen.
Mich triggert das bei Menschen nicht so…
Wenn sie sich an dem Leid der Tiere erfreuen würde, dann wär das wsl noch Mal was anderes.
Aber Menschen, die “leiden”, wenn ihnen ne Kastanie auf den Kopf fällt, bei denen ist ohnehin fraglich, ob sie für das Leben da draußen nicht zu zart besaitet sind. Wehleidig und so.
tätschelt den Worgen
Soll ja auch Menschen geben welche leiden wenn man bestimmte Floskeln übergeht und direkt auf den Punkt kommt oder sie kritisiert.