Plaudersofa 632 - Flauschige Worgensofas

In meinen Veträgen, zu meinen Gunsten, gerne.
Sonst gerne genau. Gerade wenns um Zaster geht.

Also willst du das Zeug jetzt oder nicht? Sonst verkauf ich an Yenah.
In Goldhain gibt es immer Bedarf an funktionierenden Worgentodesrittergebärmuttern.

Ich stelle mir Undermine ja irgendwie wie Rapture von Bioshock vor.

Hi zusammen.

1 Like

Das das immer so schnell gehen muss vom Hui-Wetter zum Pfui-Wetter. Gegen halb Acht war noch schönster Sonnenschein und jetzt haben wir schönstes Hamburger Schietwetter.

2 Likes

Dürfte an der geografischen Lage liegen.

Bei uns ist es kühl & sonnig.:heart:

1 Like

Ich mag wie ein Skelett im Dämmerwald heißt: “SkelettSATANSKREATUR!” Was ist das hier? Warcraft 1?

2 Likes

spielt auf Keys Computer den chinesischen Grafikclient

So jetzt wirst du nicht mehr von bösen Skeletten erschreckt!

3 Likes

Ahh! Chinesische Zensur! rennt kreischend im Kreis

2 Likes

Guten Morgen zensiertes Skelettierungssofa

Trinkt seinen handgekurbelten Kaffee Stilecht aus einem Orcschädel*

*Die Augenhöhlen sind natürlich zugestopft damit kein Tropfen daneben läuft …mit glänzenden Saphiren!

2 Likes

Sind Orcschädel überhaupt Spülmaschinenfest?

2 Likes

Nö.
Sind Einwegbecher.

Wirft den Schädel mitsamt den Saphiren in den Recyclingcontainer.

1 Like

Ich musste bei der Beschreibung grade an Subway to Sally denken und dem Lied „Schwarze Seide“. Wobei mich der Einbalsamierer im Dämmerwald grade auch an dieses Lied erinnert…Sucht das Hinrichtungsschwert

2 Likes

nimmt Key Hinrichs Schwert weg und gibt ihm ein Schaumstoffschwert

Du bist Paladin du machst doch sowieso keinen Schaden.

Ist aber schon echt witzig, die kleine Classic Mygg ist erst so Level 7 und Schurke da sehe ich beim Leveln wie ein Paladin versucht mit einem Zweihandhammer schon am lebenden Schwein sein Schnitzel zu klopfen. Schnapp ich mir halt mein eigenes und kitzel es mit dem Dolch zu Tode, kürschner das Schwein und zwei weitere die noch rumliegen, drehe mich um und sehe das der Paladin immer noch sein Schnitzel klopft.

2 Likes

Editieren ist wie cheaten.
Warum hast du ihm denn nicht geholfen?^^

1 Like

Das könnte ich gewesen sein. Mittlerweile renne ich als wannabe Vergelter mit Schild und Einhandkolben herum weil ich so aktuell mehr Schaden mache.

So ein gutes Schnitzel muss eben gut geklopft sein, das macht doch erst den Geschmack. :yum:

Ich mutiere auch langsam zu einem Ami. Wenn man schon damit anfängt, auf englisch statt auf deutsch zu Denken… Ist zum Glück noch nicht gar so schlimm wie bei einem Kumpel und seinem Bruder, die beide komplett Deutsch verlernt haben, aber hehe.

Schreib noch nebenher an einem neuen Songtext. (Zupft leicht an der Gitarre.)

Heute einfach dieses Abgefuckte Feeling, wo das einfach gut wird. :yum:

2 Likes

Magier gibts doch überall :>

^^ Das ist echt ein Grund, keinen mehr zu spielen…

1 Like

Yadda-Sülz-Kodder-Wetter. Zwei Minuten Regen, danach SONNE.
schmeißt die nassen Schwimmklamotten zum trocknen raus, um den Regen zu beschwören

1 Like

Lässt von seinen Lakaien die Saphire recyclen

Gnome, Tze!

Höy, der gute Kokusnussbikini!