Plaudersofa 632 - Flauschige Worgensofas

Der hatte doch noch über 50% Life. Der Zwergin die nur noch 10% Life hatte und gegen einen 2 Level höheren Bären gekämpft hat habe ich natürlich geholfen. Ich bin doch eine Gentlelady vom alten Schlag.

Und ich hab nur Ausdrucksfehler ausgemerzt mit meinem Editieren.

Braves Gnömchen. Kopf tätschelt

nochmal tätschelt

Warum musste ich da gerade an Emily Howard denken?

1 Like

schaut in einen imaginären Aschekasten und spart sich Witze über Untote

1 Like

Gnommagier können nur Portale, Brot, Wasser und Blödsinn. Und nur um letzteres muss man sie nie bitten.

Theramore/Steinard ist in Classic doch wieder das Scherzkeksportal?

1 Like

Die Portale nach Steinard und Theramore kamen glaub’ ich erst nach Classic. googlemoogle Ah, mit Patch 2.4.2…

Das ist ja voll Langweilig, jetzt hab ich kein Bock mehr Mage zu spielen. :smiling_imp:

1 Like

Gab doch mal sowas wie Ingi"portale" und wenn man Pech hatte, sass man auf einem brennenden Haufen Kaka in Tanaris…

Die sind ja nur für einen selbst.

Warum baust du ihn dann auf? :thinking:

Irgendwie ist es hier auch so, haben wir jetzt Sepril?

2 Likes

Hm? Wo denn?

Ich schlage vor, das Wetter behaltet ihr euch da oben :stuck_out_tongue:

Du könntest mir ein Treppchen zu meinem Thron bauen und eine Gnomsitzbrille bräuchte ich auch noch. Zwergenklos sind viel zu gross für Gnomenpos.

Ich empfehle Gold. Gold eignet sich wunderbar für Klobrillen.

Jetzt weiß ich endlich wie du gestorben bist. Am Midassyndrom.

2 Likes

Da fällt man rein, wie?

Ja und dann hat man den Sch.eiss.

Beste News seit der Bekanntgabe von Classic!

https://mobil.stern.de/wirtschaft/haribo--gummibaerchen-gibt-es-jetzt-auch-in-nur-einer-farbe-zu-kaufen-8888672.html

Kopfkratz Ist das normal, dass Mütter ihren dreijährigen Sohn darum bitten, sich doch bei der alten Dame zu entschuldigen, die sie gerade gehauen haben?

Also in ganz normaler, lieber, anti-authoritärer Lautstärke?

Edit meint noch voll gehässig: Es gibt gar nicht genug Kastanienbäume für die ganzen Pfosten auf der Welt. :thinking:

1 Like