Plaudersofa 632 - Flauschige Worgensofas

So wie Fake-Drust? :smiling_imp:

Nein ich hab tatsächlich Durst!

Tässchen Tee? :tea:

Jau, mit Kluntjes bitte!

Warum sind die Avatarbilder von Kul’tiranerinen so klein?

OMG! ich hab wieder Frustlevel 3!..

ich hab tatsächlich mein Leben hier im Forum verschwendet…

6 Likes

DAS habe ich auch gerade gedacht: Wieso bei allen Wettern wird das fesche, stattliche Weibsbild hier so klein angezeigt? Daawww.

2 Likes

Weil ihre Seele klein und verletzlich ist.

Hmmm, da Drustmagie nix für schwache Nerven ist… :thinking:
Man munkelt, man munkelt.

Und ich will jetzt endlich wissen, wie die erste Begegnung mit Dorian Ebbwasser und Ulfar verlaufen ist!

Weil viele Angst davor haben, deswegen geht der Trend ja auch zu 9jährigen Kindchen…

2 Likes

So habe ich auch gedacht. Und dann bin ich auf einen netten Magier in Rotkamm gestoßen, der doch tatsächlich auch Rollenspieler ist und der mir bei den Murlocs das Leben gerettet hat… questen seitdem zusammen und haben regen Discord-Voicekontakt. Bin positiv überrascht!

4 Likes

Freut mich für dich aber wie gesagt, ich habe da null Ehrgeiz und dümpel auf lvl 16 rum und weiß noch gar nicht ob ich bleibe.
Discord finde ich übrigens grauenhaft. :wink:

2 Likes

Das lustige ist, mit den Mag’har kammen auch die schlaueren Oger der Steinbrecher aus dem alternativen Draenor, mit in unser Azeroth. :yum:

Es gibt schlaue Oger?

2 Likes

Die Steinbrecheroger sind ein wenig cleverer, aber in den Augen anderer Nicht-Oger-Völker eben immer noch strunzdumm…

3 Likes

(Sendet Bora auf eine lange und mysteriöse Questreihe, zum fernen! noch viel viel mysteriöseren! Ogri’la.)

1 Like

Das klingt irgendwie nach Schweínkram…

Die Oger stammen immer aus Dreanor oder? In Azeroth gab es die nicht…also als natürliche Spezies?

1 Like

Jupp, Oger sind wie Orcs und Dreanei eine invasive Fremdspezies.

1 Like

So wie Waschbären?

4 Likes

Rexxar war z. B. ein Steinbrecher, ursprünglich aus dem Schergrat, also BC…

Eher wie unangekündigter, ungebetener und betrunkener Gnomenbesuch auf einer Zwergenhochzeit.

6 Likes