Plaudersofa 632 - Flauschige Worgensofas

Poste doch den Link mit 'nem Leerzeichen dazwischen, ist zwar gepfuscht, aber haut hin…

Tante Edit(h) hat da glatt noch einen Link für Schanikke. Los - loswackeln, egal wie! Stay blessed & keep shining:

1 Like

Es ist eine derartige Qual. Ich hatte das vergessen. Nun leide ich mich durch Westfall.

2 Likes

Na dann gute Nerven, Ysaac…

Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!

my word!

Ich versuche den Boten zu erwischen…der ist aber gerade tot oder er kommt nicht…arrhgh… und dann diese widerlichen Defias mit den Feiuerbällen…
ich hatte das auch vergessen…

4 Likes

Ehrlichgesagt lieber die Feuerballschmeißer als dieses ewig quatschende, neunmalkluge Sa.ugör in Strapsen…

2 Likes

Was hab ich jetzt schon wieder angestellt?

Vanessa van Cleef ist ein klein wenig größer (gewesen). Es gibt einfach mehr von diesen Nervblagen…

1 Like

Haha diese geile Botenquest. Alle 4 min im /1 “Hat jemand den Kurier gesehen?”

Aber es lohnt sich echt die ganzen Quests in Gruppe zu machen. Leider gibt’s aber auch total viele lone ranger die erstmal richtig Pullen, dann merken, dass sie überfordert sind und den Gruppeninvite ablehnen bzw wegrennen, wenn du helfen willst und die Aggro hast. Da lobe ich mir die bubble.

2 Likes

Was bin ich froh, dass ich das alles bereits hinter mir habe.

Das sind halt die wahren Helden, die Champions von Azeroth! Die brauchen doch keine Hilfe! :yum:

Genau sie sind nicht das Problem, sie sind die Lösung!

1 Like

Aber Vanessa ist doch in Classic noch gar nicht aktuell.

1 Like

Bin zwar kein Champion aber queste auch überwiegend allein.

Ich hab da überhaupt gar keinen Ehrgeiz, irgend was zu reißen. Dann warte ich eben 3 Level und hau den Elite dann um.
Die Channel habe ich eh aus, weil mich das nervt.
Mir geht es einfach darum, um ab und zu mal einzutauchen in die Welt von damals.
Ohne RP Server werde ich da eh nie 60.

2 Likes

Stimmt, da war was, da war sie noch klein zum Glück…

Ich fand ja in Cata das Video toll wo man als Rückblick sieht wie fünf Helden VanCleef töten. So ganz klassisch mit Krieger, Schurke, Magier, Priester und Jäger.

1 Like

Brockel nich’ mögen
Wir hier haben genug Eis und Schnee.
Weißen Schnee …Braunen Schnee… gelben Schnee …matschigen Schnee… Schnee rot von Blut

Zählt noch einige Schneesorten mehr auf.

4 Likes

Mahlzeit klassisches Strapsensofa

Das Wetterchen war perfekt zum Radeln - und ist es noch.

In der Sonne warm, der Wind kühl aber nicht zu stark.

Brockel komischer Oger.Brockel kann zählen. Brockel bestimmt falscher Oger!

2 Likes

Fake-Oger halt, sag’ bloß, sowas ist schon aus der Mode?