Plaudersofa 632 - Flauschige Worgensofas

Kastanien kann man essen. Woher kommt nur dieser neue F.etisch von Rain?

Weil die Kastanien, bevor sie wirklich “essbar” sind, in so einer schön stacheligen Schale stecken.

1 Like

Pellt ungeduldig an der Kastanienhülle.

Her mit den heißen Maronen!

Hungergnomt herum.

1 Like

seufzt und reicht ihm eine Tüte

3 Likes

Wenn er die jetzt raucht bekommt er erst recht einen Fressflash.

4 Likes

8 Likes

Ich die Polizisten früher auch immer gefragt ob sie “den Bon” wollen wenn sie was gekauft haben.

1 Like

Ich hatte übrigens vergessen, wie toll die Felder des Hügellandes waren. Also da wo heutzutage dieses Verlassene-Lager steht mit den menschlichen Setzlingen. Du hast alles: Ein Rathaus, Häuser, Felder, eine Schmiede und viel Platz! Im Grunde ideale Voraussetzungen um ein Lehen auszuspielen.

4 Likes

Wenn ich es schaffe so weit zu leveln, freue ich mich auch darauf. Da gab es doch diese Q wo man Murlocs töten musste, die war haarig. meine ich mich zu erinnern.

1 Like

Boah. BOAH. BOOOOAAAAAHHHH!!
die bleichen Augen der Verlassenen verlieren im Bruchteil eines Atemzugs auch den Rest an Farbe, man hört Muskelfasern und Gelenke knacken, das Geäst aus dunklen Adern unter der bleichen Gesichtshaut wird irgendwie ungesund dunkelgrün

1 Like

Ja. Und nach Feierabend auf den Feldern geht man nach Süderstadte in die Taverne und bestellt sich ein (oder mehrere) leckeres Bierchen das man dann am dortigen Steg trinkt und die Beine baumeln lässt.

Nickt und nascht besänftigt aus seiner Maronentüte.

2 Likes
3 Likes

Die habe ich schon fertig. Sie sind momentan ziemlich überfarmt, trotzdem musste ich mich einmal gegen mindestens vier kämpfen.

Ich muss generell sagen, dass ich die Classic-Welt deutlich besser und angenehmer für Rollenspiel empfinde als die Cataclysm-Welt. Nicht jedes Gebiet ist eine komplette Kriegszone, du hast nicht in jedem Gebiet tausende von NPCs welche gegeneinander kämpfen…und es ist nicht dauernd alles ON FIRE.

4 Likes

Och menno, die haben echt bei meinem McDoof dieses neue Bestellsystem eingeführt und solche doofen Bildschirme statt dem Menüboard.

1 Like

Dafür leuchtet Süderstade jetzt so schön seuchengrün. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

ja, finde ich auch. :relieved:

1 Like

Und am Tisch Bedienung o.O

1 Like

Najoah, ich mein, man könnte in Süderstade schon noch ne Taverne aufmachen.
Seuchencolada, Paladinacolada… mit oder ohne Schuss Säblersahne?

2 Likes

Hauptsache, es gibt Saft…

2 Likes

Jupp.

10 McRib