Plaudersofa 632 - Flauschige Worgensofas

heftet Tiyli einen Button auf die Stirn

Irgendwas mag die Goblina nicht an uns.

Ich kann’s nicht nachvollziehen.

1 Like

Ich auch nicht.

1 Like

Es liegt sicher nicht an uns.
Wahrscheinlich verwechselt sie da was.

Fix’d

1 Like

Oder ärgert sich, dass Ulume, nicht sie, die Enthaarungscreme im Sortiment führt.

1 Like

Da könnte was dran sein. :thinking:

Oder aber sie hat eine Worgenhaarallergie.

1 Like

Teuefelszeug, solche Worgenhaarallergien.

Ja wenn Worgen am Werk sind ist eine grundlegende Reinigung des Gebäudes mit Bleiche zu empfehlen. Wenn möglich, führen sie die Bleiche auch bei Worgen ein.

1 Like

Immer gerne. Gratis Putzdienste und Knochen sind immer willkommen. Vorausgesetzt, sie sind frisch.

Rektal? :face_with_raised_eyebrow:

Stimmt, wenn man nicht früh genug eingreift, weiß man ja was passiert :thinking:

3 Likes

Keine Lust mehr… also ich habe ClassicRP für mich jetzt abgeschrieben. Auf Everlook kriegt man kaum was mit, Flags sehr selten, in den RP Channels sind nie mehr als (dieselben) 30 Leute. Das ist keine kritische Masse für mich.

Also doch lieber auf nen fetzigen PVP Server ohne Warteschlange und 1x durchspielen.

3 Likes

Ist halt einfach zu zerstreut und viele die Anfangs wollten haben es aufgegeben. Zudem… …naja, die mehrheit Levelt noch. Kann noch etwas mehr werden, aber selbst an die doch relativ Überschaubare Masse von Aldor wird man nicht heran kommen in Deutschen Bereich. Die Chancen wären wohl größer gewesen wenn es einen Deutschen RP Server gegeben hätte.

5 Likes

Jetzt habe ich das alte Sofa auch noch mal angepatzt. Pfui über mich!

2 Likes

Guten Morgen, Allerseits.

setzt den Kaffee auf

Kommt gut in den Tag. Hab gehört, es wird der beste Dienstag der Woche.

3 Likes

Ach ham ja schon wieder nen neuen Thread, gar nicht bemerkt. (Gemütlich Kaffee schlürft.)

Da bist du nicht der erste! Irgendwie wollte sich keiner vom alten Sofa erheben…

Ich lerne mit Rosetta Stone schwedisch, ja. Völlig sinnbefreit, nur zum Spaß. Aber ich habe vor, so als Gehirntraining, alle zwei Jahre eine neue Sprache anzufangen.

2 Likes

Das ist sehr löblich.
Ich habe es in den zwei Jahren, in denen ich in Neapel gehaust habe, nicht mal geschafft den Langenscheidt-Kurs durchzuackern. :roll_eyes:
Irgendwie… war ich verdammt faul. Und doof. Dabei ist italienisch viel schöner als deutsch.

Guten Worgen!

Edit petzt noch: Als ich vor nem Jahr rausfand, dass es ein Musical zu Death Note gibt bin ich erstmal los gerast und habe mir einen Japanisch-Kurs besorgt. :persevere:

2 Likes