Plaudersofa 632 - Flauschige Worgensofas

Moin Sofaterroristen! Kaffee schlürft

Respekt, Sida… bei mir steht auch Isländisch auf dem Zettel, aber dafür muss man erstmal die Zeit finden.^^

haut es mit der Bildzeitung

hält mit dem Prügeln inne
Es klingt schöner, jap. Wobei ich da Französisch noch besser finde. :slight_smile:

3 Likes

Boooaahh, mit ner Bildzeitung. :cry:
Das is fies. Das hat gesessen. :sob:

Spaß. Ich habe es verdient.
Französisch könnte ich auch mal wieder entstauben.

2 Likes

Warum muss ich da jetzt nur an Karl V. denken? Der sprach ja auch immer gerne Italienisch, zu seinen Frauen. :yum:

@Sída, ich würde ja gerne Chinesich lernen. Aber uff, mit seinen über 3000 Symbolen… Da vergeht es dir ja fasst schon beim Gedanken. :sweat_smile: Dagegen wirkt ja unser lausiges Alphabet, echt nur noch bescheiden…

Das wird ja eh noch toll werden in den nächsten jahren, wenn China aller Weltwirtschaft sein neues Sozialkredit System einführt. Worauf die Deutsche Wirtschaft, ja mal wieder überhaupt nicht vorbereitet ist.

klaut sich die Zeitung von Ulume und drischt damit auf Dyrak ein Ferkel! Ferkel! Ferkel! Ferkel! Ferkel!

2 Likes

guckt Dyrak lange an, Gedanken schwanger aber doch nicht unheilvoll, betrübt doch nicht voll des Kummers

Gute Morgen auch.

schiebt die Charge Kaffee heran hab polternd, mehr quietschend, alles darauf; auf dem dem langen Gebälk, und daran für einen verregnetem Start in den Tag

Habe fertig

3 Likes

Ich spreche gern gibberish …ist nicht so anstrengend zu lernen und Volti findet das meist lustig.
Moin auch.

2 Likes

Was ist das denn für ein Sofa heute? :smile:
Ich musste schon 2-mal nachgooglen. Erstmal “italienisch” :nauseated_face: und dann gibberish…^^
Wenn das so weiter geht, dann komme ich gar nicht mehr zum arbeiten hier… gefällt mir.

1 Like

Arbeit wird überbewertet oder wie mein Vater immer sagt: Lieber reich und gesund als arm und krank.

3 Likes

Ach, die Arbeit ist schön, aber die Fahrerei ist zum :nauseated_face:
Paar Jahre (2-3) noch, dann kann ich die Stelle wechseln und habe 2 Stunden Autofahrt weniger pro Tag. :slight_smile:

1 Like

Du bist doch wahnsinnig. Ich hab da mal kurz reingeschnuppert, weils mich auch mal interessiert hatte. Ich bleib bei japanisch - ist leichter!

1 Like

Morgen, Worgensofa. niest heftig

2 Likes

Jaaa… :crazy_face:

Gesundheit!
Das Sofa mit einem Handsauger absaugt
Die Gnolle reichen ja nicht…

1 Like

reicht Ysaac ein Taschentuch
Gesundheit!

setzt sich mit zwei Tassen dampfenden Golddorntees zu Ysaac aufs Sofa, hinter die Kaffeeliniencharge und reicht den tee ohne Gruß weiter, dazu zückt sie unter den Umständen leicht gehindert ein…Bonbon Ihr also auch?

Moinsen Worgenhaarallergiesofa

Hat noch kein Gnom versucht Nacktworgen zu züchten?

richtet ein Labor in Goldhain ein

2 Likes

Uff.

<Hält den Kuchen von all den Hundehaaren weg>

Kein Kuchen für das Sofa hier!

<murmel und den Kuchen luftdicht verpack>

Ansonsten… hallöchen!

3 Likes

Du bist… so grausam. :disappointed_relieved:

Alleine für den Anblick eines verdutzten Worgen, dem gerade seine Fellpracht abgefallen ist, würde ich Geld zahlen.^^

1 Like

Wie kaltherzig.

Dabei Sitz ich brav in meinem Körbchen und Ulume enthaart regelmäßig!
Tiyli hat sogar den Boden geputzt!

Das kommt bestimmt von den langen Spaziergängen mit ihrem Hund.

Muss man Kernhunde auch ausführen?

2 Likes

Ja und mit Gnomen füttern.

1 Like