Plaudersofa 632 - Flauschige Worgensofas

Ist eigentlich von Bob Dylan aber den mag ich nicht. Der ist in meinen Augen sowas von überbewertet, ist Geschmacksache. :neutral_face:

summt heimlich den Refrain von Hurricane

Guten Morgen Kraftfuttersofa

Gibt es schon Pläne für das nächste Sofa ?

Nö! Du hast die freie Auswahl… es sei denn, der Goblin lauert gerade.

1 Like

springt in den Kaffeebottich

1 Like

“Hach”, dachte ich mir gerade. “Schon halb zehn und immer noch still. Dann sind die Handwerker wohl gestern fertig geworden und ich kann bald schlafen.”

Zehn Sekunden später fängt das bohren an.

1 Like

Guten Morgen ihr armen Leute!

Schlürft Espresso aus dem Bauchnabel eines Strandhasen

2 Likes

Du hast es heraufbeschworen, das Goldgeile Elend.

2 Likes

Pffft, lauern ist was für Mittellose. Ich habe Besi… Angestellte die für mich anstehen. Und wenn ich ein Sofa will dann kaufe ich mir eins.

Und was die ganzen Ulume-Statuen in meinem Vorgarten machen geht nur mich etwas an!

1 Like

Du hast ein nur ein Vorgarten? Du armer Schlucker, wir haben einen ganzen Park … ähhh … platz.

Nun ist aber genug, auf zu Gnokea und ein neues Sofa abholen.

2 Likes

Ich glaube du hast mich missverstanden. So unterhaltsam es auch wäre ich möchte hier nicht den Sigi mimen, ich war nur intessiert von dir zu hören was du tatsächlich als deine Schwächen was Rollenspiel angeht ansiehst und nicht das allgemeine und politisch korrekte Gedöns das du hier genannt hast.

Immerhin hast du dich selbst als schlechten Rollenspieler bezeichnet.

Davon ab, meine Güte, man müsste meinen du wärst in einer Natterngruppe unterwegs wenn du solche Ansichten von den anderen Plaudersofakomikern hast. :thinking:

Außerdem hat in meinem Leben das Spiel nicht so sehr die Bedeutung, als das ich mir sonderlich viel darüber Gedanken machen würde… Lass dich von meiner Präsenz hier im Sofa nicht täuschen.

Naja, wenn du das nicht zu einem bestimmten Punk glauben würdest hättest du es nicht gesagt.

Edit: Nichts gegen die Sofaoiden

Wenn dich jemand im Sofa bedroht oder weiß wo du wohnst musst du nur mit den Augen im Morsecode blinzeln damit ich dir helfe. Vergiss nicht, drei kurz, drei lang, drei kurz.

Die Sofaoiden sind nicht gemeint. Zudem wissen jene, die ich nicht so toll finde, es eigentlich auch, weil ich es ihnen meistens direkt sage oder diskrete Hinweise gebe.