Plaudersofa 632 - Flauschige Worgensofas

Ich glaube, mein PC röchelt gerade seine letzten Atemzüge. Und ich bin darüber nicht amüsiert.
:sob:

The Queen is not amused!

Ouh. :dizzy_face:

Eventuell mal das Gehäuse aufgemacht und rein geschaut?

Ich müsste den Lüfter mal wieder etwas entstauben. Aber wirklich schneller läuft er dadurch dann auch wieder nicht (hatte es mal vor ein paar Monaten gemacht). Und er läuft viel zu heiß, und alles ruckelt und narf.
Ich probier’s jetzt noch mit nem neuen GraKa-Treiber, weil WoW dran rummeckert. Aber ich glaube, das Alterchen braucht ne Überholung. :frowning:

2 Likes

“Nur” Staub wäre jetzt auch die erste Vermutung gewesen.
Eventuell noch den Sitz der Steckverbindungen prüfen. Manchmal hat man ja Glück und es ist nur ein Wackelkontakt.

Und meistens stecken die neueren Rechner ja in so unmöglichen Plastikpanzern.
Ansonsten vielleicht die Wärmeleitpaste entfernen und erneuen?

2 Likes

Vor allem, wenn die schon ein paar Jahre am gleichen Fleck ist, kanns nicht schaden, das mal zu machen.

Das ist das erste was man als Handwerker lernt.

Gehäuse/Deckel/Haube vom Gerät aufmachen und besorgt mit dem Kopf schütteln.

1 Like

Jaaaa…Das hat man mir schon empfohlen. Pfeif
Treiber ist jetzt drauf, gleich gibt’s nen Härtetest auf Ultraeinstellung und dann mal gucken. Vielleicht war ja auch nur das mit eins der Probleme. Der hatte nämlich zuvor keinen anderen Treiber erkannt. :sweat_smile:

Update: Mein PC mosert nicht, Ultra ruckelt so wie Grafikstufe 4 zuvor, aber ich kann wieder flüssig auf 7 spielen. Yey!

5 Likes

Guten Morgen, Tüftlersofa!

gähnt herzhaft und macht es sich mit einer Tasse Kaffee in seinem Körbchen bequem

Scheint, ich habe gestern einiges verpasst. Was für Themen greifen wir heute auf?

Moin! Kaffee schlürft

Wie wäre es mit “Sind Worgen essbar?” oder “Wo bleibt der Untote, damit er uns über Greedfall berichten kann?”.

Ich möchte gerne herummotzen. Ich finde es dämlich, wenn Leute sich gegenseitig auf Ignore packen, und mein RP deswegen behindert wird. Lasst das. Nur ich darf das, und zwar nur dann, wenn jemand in das Haus geht, das ich in dem Moment bespiele, und ic zu seinem Kumpan sagt „Bei uns muss eingebrochen worden sein“. Nur dann!

Moinsen Einbruchssofa

Wie Ignore? Das ist doch eine Spitzen Möglichkeit für RP.

Wie bei euch auch!

betritt das Sofa und singt und tanzt

Good Morning Starshine…rumwirbel

3 Likes

Hallo liebe Liebenden und Ulume. :heart:

2 Likes

Kaffeebottich mit einem Schlauch befüllt

2 Likes

Ich finde ja Häuser in WoW sind voll die B.itches, sie sind einfach für jeden da.

Moin…

:coffee: :coffee:

1 Like

Immer diese Kraftausdrücke…

Moin.
Cooles Lied, das kannte ich noch nicht.

1 Like

Das liegt an meinem kraftvollen Frühstück, nur so kann ich eine kraftvolle Sprache sprechen.

So? Was gab es denn? :thinking:
Gnommast? :smile: