Das bringt nix, Gnome sind unverdaulich. Kannst ja mal “Die Bestie” im Schwarzfels töten, was da ausser dem Loot noch so rauskommt.
Deswegen muss der Gnom vorher auch gut gekaut werden. Dann gibt es da keine Probleme.
Zu dem Thema kann ich nix wertvolles Beitragen. Ich hab’s wirklich versucht.
Schüttelt völlig in Gedanken den Kopf
Unbedingt. Wenn der im Haus pullert, dann brennt der Teppich.
Willst du damit andeuten, dass an den brennenden Wäldern zum Cataclysmus die Kernhunde und ihre Leinenhalter schuld sind?
Naja, es würde eine Menge erklären.
brät sich auf dem Kopf eines Kernhundes ein Schnitzel
Du bist soooo fies! Ich hab Hunger und du schreibst von Essen.
Danke, danke. nimmt das Taschentuch und schnäuzt heftig hinein
weint. ganz, ganz dolle
Also war der Brand in Astranaar zu Pre-BfA eigentlich gar nicht der Horde Werk…?
Die Kernhundehalter brauchten einfach nen Buh-Mann!
Kann ich doch nicht wissen… wühle doch Ysaacs Taschen durch. Oder back dir einen Worgen. reicht ihr einen Apfel
So war es. nickt
Hab’ gehört, Goblins schmecken besser!
Ja, ich wusste, da war was faul… Und alle nennen sie mich Verschwörungstheoretiker.
Denk’ dran, wenn ein Finger auf Dich zeigt, dann zeigen drei auf den Urheber zurück…
So weit geht doch keiner Gassi, aber das Ödland, die Brennenden Steppen und die Sengende Schlucht sahen mal so wie das Rotkammgebirge aus, grün und bewaldet. Und dann kamen die Dunkeleisen mit ihren Waldis.
Guten Morgen, Kernhundsofa!
(Stellt sich an die Sofa Theke.)
Ihr klingt mir alle so kränklich, ist Borabur etwa wieder aus der Testanstalt ausgebrochen? Thinuvíel sieht ja auch schon wieder ganz Verlassen aus…
https://www.bilder-upload.eu/upload/26bc46-1567500321.png
Ist es etwa das, was du mir vorhin damit sagen wolltest? Als du mich so lange (gedanken schwanger aber doch nicht unheilvoll, betrübt doch nicht voll des Kummers) angesehen hast?
Hat mein getreuer Igor Ânsgâr, etwa wieder die Türen zum inneren Hochsicherheits Verlies offen gelassen? Vermutlich nur, um etwas mit Ceorl zu spielen.
(Füllt Thinuvíel mal nebenbei mit Hühnersuppe ab.)
Kranke Elfen, und zukünftige Verlassene Adler von Arathor!
http://giphygifs.s3.amazonaws.com/media/8sILB692Bg1BS/giphy.gif
Wo kommen wir den da hin…
Da war wohl schonmal jemand im
.
dreht sich vorsichtig um
Hülfe ein Izzy stalkt mich! Oder er hat Langeweile.
Mh. Ich komm mitm Classic-Char nicht vom Fleck. Immer noch unter 20 und selbst ne Gruppe für DM findet sich nicht. Da müsste man wohl Tank sein. :I
Das Problem ist wohl das viele Krieger als DD leveln. Obwohl man in Classic eigentlich nur die Deffhaltung und ein Schild braucht um DM zu tanken.
Ich würde dir ja helfen, wenn ich einen Classik Charakter hätte. Aber offen gesagt fehlt mir bis jetzt die Lust dazu. Allein schon nicht Transmoggen zu können, versaut es mir schon direkt.