Ja, das stimmt. Auf welchen Discord denn?
Der RP-Classic-Discord.
Das war jetzt auch der letzte Blick den ich da je rein geworfen habe.
In Ordnung… Also ein typischer Ort, wo viele Rollenspieler aufeinander treffen und sich gegenseitig anätzen, nehme ich an?
Da stelle ich mich lieber alleine irgendwo hin und plotte mir mein eigenes Zeug zusammen.
In all den Jahren hatte ich in Silbermond im Open-FF-RP echt nettere Begegnungen, als das im Nicht-Open-Nicht-FF-RP je der Fall gewesen wäre.
Okay, es gab eine Ausnahme die die Regel bestätigt.
Und ich hatte nie irgendwelchen ooc-Stress mit anderen Spielern.
Kooomisch.
Der Regen ist so hard falling hier…
Discord finde ich grauenhaft…auch als Tool.
Man könnte also sagen, es wäre…
Heavy rain?
schlüpft in Plattenrüstung, klettert auf den Schrank und schmeißt sich runter, klettert dann wieder hoch und schmeißt sich wieder runter (naja, eine Schleife eben)
Warum?
tauscht die Platte gegen Watte aus
Es geht vermutlich um den berühmt-berüchtigten Sprung vom Schrank, so als Liebeskonnässöhr…
Du hast doch gesagt dass der Regen so hart am fallen ist. =O
Ulume, die Herzchen waren nicht ganz so aussagekräftig.
Nur um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen, wenn ich dich in die Liste aufnehmen darf, bitte dort “Formular” ausfüllen :3
Unsicher, ob aus Nettigkeit geliked wurde, oder aus Interesse
Ulumes einziges Interesse an Worgen ist die Komplettrasur.
Das mag durchaus sein, aber es geht ja nicht ums Interesse an meiner felligen Vie(h)ligkeit, sondern ums Interesse an der Eintragung des IC ausgeübten Berufs!
Ist Wachsoldat für dich auch ein Beruf?
Nein, nicht anerkannt.
Quatsch. Klar, auch Wache ist ein Beruf, darf man gerne eintragen. ^^
alles, beides…und den Tisch
Was hat dich denn getriggert?
Davon ab, weiss man schon in englischsprachigen Kreisen dass Discord Leute mit zweifelhafter Sozialkompetenz magisch anzieht.
Ich entsinne mich auch dass zu den Betreibern von Discord Furries gehoeren.
Ach ja… und dann war da noch die Sache wo einer der Discord-Comm-Manager als Paedophiler entlarvt worden ist- ach nein halt ‘‘paedophil’’ ist ja jetzt nicht mehr politisch korrekt. Die nennt man jetzt minor-attracted-persons.
Ich wuenschte das waere ein Witz.
Bis dahin dachte ich, es sei ein Witz.
Du meinst so wie die Aldor?
Möchte jemand sein Dreanei Cosplay anpassen?