Ich dachte, dass ist eigentlich etwas total tolles! Wie oft wurde mir gesagt, wie schön es damals war, als das Forum hier ständig gebrannt hat und man sich die alten Zeiten zurück sehnt…
Ich brech zusammen…^^
Ich dachte, dass ist eigentlich etwas total tolles! Wie oft wurde mir gesagt, wie schön es damals war, als das Forum hier ständig gebrannt hat und man sich die alten Zeiten zurück sehnt…
Ich brech zusammen…^^
Mahlzeit Fetischsofa der feuchten Hufe
Höh ?
Zugegeben, ein wenig Forumbrand ist nie verkehrt! Unterhält mich wenigstens auf der Arbeit
Kanns kaum erwarten jemanden damit im Rl zu sehen.
Oh es war absolut toll! Menschliches Drama ist unterhaltsam. Wie Jerry Springer nur man is live dabei!
Nur dass das trennen zwischen OOC/IC antiproportionall ist zu der Vehemenz der Beuterungen der jeweiligen Person dass er/sie zwischen IC und OOC Drama unterscheiden kann.
Sie hat einen Knautsch/Stressgnom gesucht und da ich beisse!
Nur dass das trennen zwischen OOC/IC antiproportionall ist zu der Vehemenz der Beuterungen der jeweiligen Person dass er/sie zwischen IC und OOC Drama unterscheiden kann.
Wenn ich jemand IC hasse kann ich den Spieler dahinter immer noch mögen, das ist leicht. Nur wenn ich jemand OOC hasse werde ich das kaum vom IC trennen, so sind Menschen nun mal.
Oh, das glaube ich gerne.
Wenn ich jemand IC hasse kann ich den Spieler dahinter immer noch mögen, das ist leicht. Nur wenn ich jemand OOC hasse werde ich das kaum vom IC trennen, so sind Menschen nun mal.
Hassen… puh. Jemanden direkt hassen nur aufgrund dessen, was man von ihm im Forum so liest? Vielleicht ein etwas starkes Gefühl für ein einfaches Forum.
Wenn ich jemand IC hasse kann ich den Spieler dahinter immer noch mögen,
Du sagst das mit solecher ueberzeugung dass ich dir das absolut null glaube.
Nur wenn ich jemand OOC hasse werde ich das kaum vom IC trennen, so sind Menschen nun mal.
Natuerlich nicht, aber das andere ist davon nicht ausgeschlossen.
Hassen… puh. Jemanden direkt hassen nur aufgrund dessen, was man von ihm im Forum so liest? Vielleicht ein etwas starkes Gefühl für ein einfaches Forum.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Eher würde ich mir die Pulsadern aufbeissen, bevor ich mit meiner Zwerginnenhand in die Nähe deiner vergammelten Kauleiste komme.
schiebt Mygg vor
Mein Classic Schurke hat eben ganz allein Hogger umgehauen…jetzt bin ich so stolz. Er war natürlich ein paar Level drüber aber trotzdem.
Hated mal ne Runde, einfach so
Das hast du schön gesagt.
shhhh just let it happen
Mein Classic Schurke hat eben ganz allein Hogger umgehauen
Herzlichen Glückwunsch!
Biste auf den Waterlord-Realm zu finden?
Biste auf den Waterlord-Realm zu finden?
Nein, ich habe keine Lust und nicht genug Sprachkenntnisse um RP in englisch zu machen.
Ich zocke gelegentlich auf einem deutschen PvE Server und hoffe noch auf einen RP Server, auch wenn ich nicht mehr dran glaube.
Thema Discord-Server bei mir:
Wenn ich eh nicht oft bei Discord online bin, kann ich es genauso gut auch einfach lassen und den Server verlassen.
Und WENN ich dann mal da bin und in ellenlange, sinnlose Streitereien reinlesen muss, dann… Tschüss.
Classic-RP hat sich bei mir erstmal eh erledigt.
Scheint mir als waerst du ein bisschen uebersensibel.
Worueber haben die sich denn gestritten?
Und wieso ist das jetzt ein Zeugnis fuer alle Rollenspieler die ueber zig Server verteilt sind?
Guck’s dir selber an und werde mit deiner eigenen Meinung darüber glücklich.
lässt sich enttäuscht auf’s Sofa plumpsen
Alles doof, Abend doof, WoW doof, Fernsehen doof! Alles doof ohne Milchshake!
Wollte mir gerade einen Milchshake von McDoof holen und musste feststellen das die wegen Umbauen zu habe.
Wäre es nicht ohnehin der Fall gewesen, dass die Maschine gerade nicht funktioniert? Das passiert mir gefühlt jedesmal, wenn ich da für einen Milchshake hingehe.