Plaudersofa 633 - Goblins united!

Doch, doch. Bald kannst du dem Goblinsofa entfliehen, liebe Ava.

<scheucht derweil das Ungeziefer mit Flammen von sich. Beispielsweise Ungeziefer, wie herannahende mit Kokosnussbikini bewaffnete Goblins>

2 Likes

Sind wir schon da~?

<kriecht mit Torte und Kakao schutzsuchend hinter Mjorna, um gebannt die Beitragszahl zu verfolgen>

2 Likes

Noch nicht, Kindchen… Es dauert noch so lange! <Weiter tapfer das Ungeziefer vom Leib halt>

2 Likes

Na dann wollen wir mal die Beitragszahl erhöhen…

4 Likes

Wie kann jemand der so gut backen kann so gemein sein?

Lässt traurig die Ohren hängen und weist schonmal die Lakaien an den zaster/Gol/Juwelenhaufen aufs Dunkeleisensofa zu verladen

2 Likes

Weil wegen Dunkeleisen. Hast du da wirklich noch Fragen gehabt?

2 Likes

Die tun nur so. Neulich waren sie aus Zucker. Zucker! QQ
Sie haben ihre Freunde beschützt.

2 Likes

Das waar~… Das Beschützen von Verbündeten! Demnach äußerst wichtig für das eigene Überleben. <husträusper und nick>

2 Likes

Mh-hm. :smirk:
Selbstverständlich war’s das. Abgesehen von zuckersüß natürlich.

2 Likes

Meine Mjorna ist nach dem Wochenende ja dermaßen :neutral_face: gewesen. Drama Baby, Drama!
<sieht zur Beitragszahl und seufzt aber nun einmal theatralischer>

1 Like

Ohja, da sagst Du was. Ich hatte mich auf ein undramatisches Wochenende gefreut und gehofft, dem plotbedingten Drama Zuhause entfliehen zu können. Und dann… das.

2 Likes

Mhhh-hhm… <langsam nick> War auf alle Fälle etwas, woran sich einige Chars noch lange zurückerinnern.

2 Likes

Das ist ja immer noch nicht voll.

Wirft die Einkaufsbeutel in die Ecke.

Jetzt hat Kenterchens Phantasieapparat eine Dunkeleisendame mit einem Büstenhalter der aus zwei Gugelhupfformen zusammengebastelt wurde vor sich.

1 Like

…Ugh. How about no!

1 Like

Das war Absicht.

1 Like

Bonusinfo:
Kokosnussbikinis sind nicht Schwarzfelstauglich.
Und schon gar nicht Dunkeleisentauglich.

Die brennen zu gut.

2 Likes

Ich sehe sie auch, ugh… :see_no_evil:

Volti voll’t voll mit +1…

4 Likes

Uuunnnndd~ 1000!

1 Like

Was ich mich aber echt mal Frage, ist Gold in der Zeit nach der Zombieapokalypse über etwas wert?

Wer hat schon was davon zwei Dosen Tomatensuppe gegen einen Goldbarren zu tauschen, mit dem Goldbarren kann man doch nichts nützliches anfangen.

Dieses Sofa schliesst leider jetzt. Bitte suchen sie das nächste auf!

3 Likes