Doch, doch. Bald kannst du dem Goblinsofa entfliehen, liebe Ava.
<scheucht derweil das Ungeziefer mit Flammen von sich. Beispielsweise Ungeziefer, wie herannahende mit Kokosnussbikini bewaffnete Goblins>
Doch, doch. Bald kannst du dem Goblinsofa entfliehen, liebe Ava.
<scheucht derweil das Ungeziefer mit Flammen von sich. Beispielsweise Ungeziefer, wie herannahende mit Kokosnussbikini bewaffnete Goblins>
Sind wir schon da~?
<kriecht mit Torte und Kakao schutzsuchend hinter Mjorna, um gebannt die Beitragszahl zu verfolgen>
Noch nicht, Kindchen⊠Es dauert noch so lange! <Weiter tapfer das Ungeziefer vom Leib halt>
Na dann wollen wir mal die Beitragszahl erhöhenâŠ
Wie kann jemand der so gut backen kann so gemein sein?
LÀsst traurig die Ohren hÀngen und weist schonmal die Lakaien an den zaster/Gol/Juwelenhaufen aufs Dunkeleisensofa zu verladen
Weil wegen Dunkeleisen. Hast du da wirklich noch Fragen gehabt?
Die tun nur so. Neulich waren sie aus Zucker. Zucker! QQ
Sie haben ihre Freunde beschĂŒtzt.
Das waar~⊠Das BeschĂŒtzen von VerbĂŒndeten! Demnach Ă€uĂerst wichtig fĂŒr das eigene Ăberleben. <hustrĂ€usper und nick>
Mh-hm.
SelbstverstĂ€ndlich warâs das. Abgesehen von zuckersĂŒĂ natĂŒrlich.
Meine Mjorna ist nach dem Wochenende ja dermaĂen gewesen. Drama Baby, Drama!
<sieht zur Beitragszahl und seufzt aber nun einmal theatralischer>
Ohja, da sagst Du was. Ich hatte mich auf ein undramatisches Wochenende gefreut und gehofft, dem plotbedingten Drama Zuhause entfliehen zu können. Und dann⊠das.
Mhhh-hhm⊠<langsam nick> War auf alle FĂ€lle etwas, woran sich einige Chars noch lange zurĂŒckerinnern.
Das ist ja immer noch nicht voll.
Wirft die Einkaufsbeutel in die Ecke.
Jetzt hat Kenterchens Phantasieapparat eine Dunkeleisendame mit einem BĂŒstenhalter der aus zwei Gugelhupfformen zusammengebastelt wurde vor sich.
âŠUgh. How about no!
Das war Absicht.
Bonusinfo:
Kokosnussbikinis sind nicht Schwarzfelstauglich.
Und schon gar nicht Dunkeleisentauglich.
Die brennen zu gut.
Ich sehe sie auch, ughâŠ
Volti vollât voll mit +1âŠ
Was ich mich aber echt mal Frage, ist Gold in der Zeit nach der Zombieapokalypse ĂŒber etwas wert?
Wer hat schon was davon zwei Dosen Tomatensuppe gegen einen Goldbarren zu tauschen, mit dem Goldbarren kann man doch nichts nĂŒtzliches anfangen.
Dieses Sofa schliesst leider jetzt. Bitte suchen sie das nÀchste auf!