Und nicht zu vergessen die Bearbeitungsgebühren!
Natürlich, die auch noch! Wie konnte ich die nur vergessen.
Weil: Mensch. Aber meine Anerkennung für die großartige und vor allem kostenlose Vorarbeit
Irgendwie gefiel mir ja das Kuhmädchen, die hatte ja so ein beschauliches! Wesen. Aber vermutlich lag es auch einfach nur an ihren Augen (hüstel). Ja, genau! das wird es wohl einfach gewesen sein. (nickt)
Seltsamerweise musste ich dabei auch an Anduin denken, der verwandelt sich ja auch gerne mal in Löwenmann!
Der arme arme Sauerfang… Kein Wunder das er seit der Schlacht von Unterstadt so geistig, und vermutlich auch geschlechtlich verwirrt ist.
Kenne den Kontext der Aussagen nicht, daher ist es schwer diese zu kommentieren. Als jemand der erst kürzlich noch Baldurs Gate 1 gespielt hat fänd’ ich Cooldowns anstatt rasten gar nicht so problematisch. Rast stört halt doch ziemlich den „flow“ und wirkt teilweise merkwürdig wenn 'ne Gruppe an Abenteurern in einem Dungeon alle paar Kämpfe erstmal acht Stunden rastet. Das ist so’n Ding das im P&P gut funktioniert, in einem Videospiel aber etwas komisch wirkt. „Too complicated“ würde ich es jetzt nicht nennen, aber es ist jetzt nicht unbedingt die Mechanik die ich unbedingt brauche.
Persönlich fand ich es ja ganz gut wie DDO (das D&D MMO) das handhabt. Da hast du keine cooldowns, aber eben Manapunkte, die sich innerhalb der Dungeons nicht regenerieren. Sprich, du musst mit deinen Spells haushalten, wenn du nicht (überaus teure) Manatränke saufen möchtest. Einzige regenerationsmöglichkeit sind „rest shrines“ die je nach Dungeon seltener oder häufiger vorkommen (und DDO dungeons sind teils recht massiv, die schwereren haben zwei Schreine und du brauchst quasi 'ne halbe Stunde bis du einen erreichst) und an denen man rasten kann um Mana und HP zu regenerieren. Je nach gewählter Dungeon schwierigkeit sind die auch teilweise nur einmal nutzbar. Fand ich nen guten Kompromiss zwischen MMO spielmechanik und Pen and Paper system.
<unzufrieden Grummel>
Wenn man krank ist und den halben Tag bereits durchgeschlafen hat und dann nachts um 4:00 aufwacht und nicht mehr einschlafen kann.
Toll, ganz toll.
<weitergrummel und nicht unter Eisenschmiede oder Schattenschmiede, sondern einem Deckenberg namens Deckenschmiede verschwind>
Guten Morgen und so~
Du solltest mehr backen, dann bist du auch zufriedener.
Schlürft auf dem Haufen aus Zaster, Moneten, Gold und Juwelen sitzend seinen Espresso
Guten Morgen!
Moinsen Bazillensofa
Wie kann man denn bloss in den Ferien Krank machen?
wirft eine Melterbombe in den Zasterhaufen
reicht Mjorna eine Tasse Tee und eine Wärmeflasche
Gute Besserung!
Und- guten Morgen allerseits!
Setzt Kaffee auf
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Gute Besserung, Mjorna!
aus sicherer Entfernung eine Wärmepfanne und einen Kräutertee in den Deckenberg schiebt
Meine Kinder habe ich gestern gesund aus dem Haus geschickt, und mit Streptokokkenangina zurückbekommen. Mein Wochenende im Waldviertel ist damit gestorben.
Ich bin auch krank…trockener Reizhusten…schlürft warme Milch mit Honig
Ohje… Gute Besserung auch euch beiden.
Dank meines sehr hohen Erste Hilfe-skills in Wow kann ich dir folgende Therapie empfehlen:
Bei Reizhusten hilft ein Einlauf. Falls die Krankheit weiter Fortschreiten sollte, dann ist der letzte Ausweg eine ambulante Kopfentfernung. Danach sollte es besser sein.
klappt das Buch „Mittelalterliche Veterinärmedizin“ wieder zu und setzt die Brille ab
Tzeee, Mjorna braucht doch keine Kaltblütermedizin, die braucht was richtiges Dunkeleisenmässiges.
schiebt Mjorna einen Kirschgrog mit einer doppelten Dosis Sulfuronwasser, einen Kernhundwelpen zum Kuscheln und die neuste Ausgabe von “Hammerhart” in die Deckenburg
Ähmm…es ist schon besser glaub ich leise hüstel
Also ich bin auch immer gereizt wenn mein Sitznachbar in der Bahn andauernd hustet.
Guten Morgen, liebe Worgen!
Da kannst du mal sehen, wie sich andere Leute in der Gegenwart eines Gnomes fühlen.
Ich seh schon… Krank sein wird hier zum Trend. Sitze auch schon beim Arzt…
Auch dir gute Besserung!
nach hinten ruft
Ich gebe eine Runde Einläufe aus!