Plaudersofa 633 - Goblins united!

verteilt murrend Gasmasken
Pff, demnächst klaut mir Ulume auch noch die Seuche. Und meine Profession!
Zwergische Schlickwachen. Was für ein Skandal!

Guten Worgen!

3 Likes

hustet einmal ins Sofa, dass es nur so sprüht

Ob Einläufe helfen…?

2 Likes

„Hustner“ ist ein schöner Name für einen Untoten… der keucht dann immer und hat Brockenhusten… notiert sich den Namen

Einläufe helfen gegen alles!
Rain eine Weile stumm anstarrt
Naja, gegen fast alles.

Ich mache es nie wieder… versprochen. Tut mir Leid. :disappointed_relieved:
:smiling_imp::crossed_fingers:

4 Likes

Tatsächlich habe ich im RL ewig nicht mehr gebacken!

Ich habe keine Ahnung… besonders viel war ich auch nicht unterwegs, außer mit dem Hund die größeren Gassitouren. Schlimm!

Danke, WauWau! <Schnappt sich die Wärmerflasche in die Deckenschmiede und schlürft zufrieden Tee>

Danke, Lieblingsbronzebraten! <Schnappt sich auch hier Tee und Wärmepfanne in die Deckenschmiede> Wird langsam kuschelig.

<skeptisch zum Kranken Bronzebraten guck und aus der Deckenschmiede einen der Kräutertee spendier> Gute Besserung, Leidensgenosse!

! Das ist Medizin nach meinem Geschmack ! Wir verstehen uns, Morklys!

<süffelt das Gesöff zufrieden aus, umklammert den niedlichen Welpen und liest die Zeitung dabei>

Uhh noch ein Leidensgenosse! Gute Besserung, WauWau!

6 Likes

Du hast das Schröpfen vergessen…das ist auch gut gegen alles.

3 Likes

Und der gute, alte Aderlass!
legt schon mal Hammer und Meissel für den Zahnpatienten zurecht

3 Likes

Es scheint, dass Ulume heute wieder besonders sadistisch wäre.

3 Likes

Gut, dass man hier von allen vorgewarnt wird. Ich gehe dann heute wohl mit Mundschutz und neongrünen Gummihandschuhen zur Arbeit. :woman_shrugging:

Gute Besserung an die Kranken.

5 Likes

Danke euch und so!
Schwenkt das Bazillen-Fähnchen

Ganz schlimm ist’s bei mir zum Glück nicht, ich darf arbeiten gehn. Und auf den Weg hat mir der Arzt auch ein paar Medikamente gegeben. Komische Welt.

2 Likes

Guten Morgen kränkelndes Schniefsofa

Stellt einen Mundschutzspender auf und daneben einen Desinfektionsbrunnen für die Hände.

Keine Sorge.
Ich hab im RL auch seit Jahren nicht mehr geangelt :fishing_pole_and_fish:

6 Likes

Ohje… ich hab zuerst „genagelt“ gelesen und mich am Kaffee verschluckt.

4 Likes

Bin uch seit Jahren im RL nicht mehr im Stealth gewesen…

1 Like

Nicht einmal Morgens wenn man selbst früh raus muss aber der Partner nicht ? :sleeping:

3 Likes

Ist das nicht genau so eine Sache, die absolut ungut ist?
Erstens beneidet man den Andren drum und zweitens kann man einfach nie leise genug sein. Egal, wie sehr man sich bemüht, springt dann eine Türkante gegen den kleinen Zeh oder ein Luftzug schmeißt ne Tür ins Schloss oder der Alarm der vor ner Stunde geläutet hat meldet sich random nochmal.
Keine Chance bei sowas.

4 Likes

Guten Moin!
verteilt Muffins

2 Likes

Als Krieger sicher nicht - da zertrümmert man beim Aufstehen das Nachtschränkchen.

Aber Jeanic ist Schurke :wink:

3 Likes

Oh und…
Angeln is toll. Hab das aber nur immer im Urlaub gemacht wo keiner nach nem Schein oder so gefragt hat. Größter Fang war ein Hecht! Sehr lecker aber viele Gräten und Schuppen.
Story time

Ich finde, es macht schon einen Unterschied ob man sich bemüht morgens leise zu sein oder wie “Stampfi, der brünftige Mastbulle” durch das Haus watschelt.^^ Aber da ist wohl auch jeder verschieden… einige können ja auch nicht weiterschlafen, wenn sie mal geweckt wurden von einer niesenden Ameise oder sowas.

1 Like

Ich war als Kind jeden Woche um 5 Uhr morgens an Sonntagen mit meinem Papa angeln. Hatte meinen NintendoDS dabei und während Papa wirklich geangelt hat, hatte ich in Animal Crossing geangelt und stolz die Pixelfänge präsentiert.

(Während des Angelns ist ja viel „Ruhephasen“, bis die Fischchen Anbeißen, da hatte das dann immer Spaß gemacht die kleinen Beschreibungen im Spiel zu lesen und mit Papas Erfahrungen zu vergleichen)

War immer ziemlich cool. Dann hat Papa sich mal einen professionellen Angelstuhl gekauft und sonstiges teureres Equipment( statt den vorherigen uralten Campingstuhl) und Zack. Das Angeln hörte auf :joy: kaum war professionelleres Equipment da, schon war die Lust weg. Er selbst weiß bis heute nicht mal warum er gar keine Lust mehr hat.

3 Likes

Ey…das ja gar nicht wahr…also…nicht immer ist es das Nachttischränkchen…heute z.B. wars der Stuhl…das ist ein Unterschied! hust, Röchel

2 Likes