Plaudersofa 633 - Goblins united!

Japanisch ist okay, aber das ist mir dann doch zu fremd.

3 Likes

Holt kurz Tante Edith an das Schreibpult.

So passt es schon eher. :crazy_face:

mit Leidensmiene
Ich sag es dir

1 Like

Mosura ya Mosura~

<rumsing>

Ich bereue immer mehr den Kucheneimer für den frechen Gnom. Da gibt man einen Kucheneimer aus und wird nur von dem halbem Meter da geärgert!

1 Like

Ahhhhh!
Ich bin nicht nur Hör,- sondern auch Sehgeschädigt! Wo sind die Avatare hin?!

Bei mir funktioniert alles. Vielleicht liegts am Browser.

edit: Borauza

1 Like

Ich benutze Chrome am Handy.
Edit: Jetzt sind alle wieder da…

Ich das schlechte Safari, weil ich immer vergesse einen anderen auf das Handy zu laden. Ich habe aber auch keinerlei Probleme mit den Avataren.

Opera am PC und bislang hatte ich noch keine Avatarprobleme…

Naja, Karno und ich haben das offensichtlich auch, mal sind sie da, mal weg. Glaube es liegt nicht an unserem Browser.
PS. Feuerfuchs

1 Like

Jeanic ist nun wieder weg.

Selber schuld - so ein Kucheneimer ist viel zuviel Zucker für einen Gnom.
Und dann noch die Kaffecreme mit echtem koffeiniertem Kaffee.
Ui Ui Ui.

Rennt mit dem Eimer um das Sofa herum um die freigesetzte Energie abzubauen.

2 Likes

Ich hab das gerade mit den Miniavataren die man sieht, wenn jemand Beiträge liked. Nutze Firefox. 13 Euro, Blizzard.

13 Euro, Blizzard!
Blizzard ist gerade eh maßlos mit Classic überfordert.

1 Like

Schuld ist doch eh’ immer der Kunde…

1 Like

Volti ist weg…
VOLTI ist weg…
rennt ins Nachbarzimmer

1 Like

Stimmt. Wieso konnten sich die Leute nicht absprechen und nur auf der handvoll internationalen Server spielen, die sie von Anfang an erdacht haben? Unmöglich diese Kunden. Und dann reichen nicht mal zwei deutsche Server. Ka-ta-strophe!

3 Likes

Kunden. Ohnehin das schlimmste das es gibt. Sie wollen immer neue dinge, meckern wenn etwas nicht funktioniert. Und dann, ja DANN haben sie auch noch die Frechheit für das monatliche Abo zu verlangen das der Kundenservice in weniger als 7 Tagen antwortet, weil sich schon wieder das Eichhörnchen im Stiefel fest gebuggt hat.

4 Likes

Wer konnte auch ahnen, dass die Leute Spaß an Classic haben würden? Hatte ja damals offensichtlich auch niemand.

Dass sie die Server sukzessive aufschalten, war allerdings geplant, damit hinterher nicht zu viele Geisterserver übrig bleiben. Aber kein deutscher RP Server, daher: 13 Euro.

Autschn, Nórwin is’ wech… geht wie Nachbars Katze hinter den Monitor gucken

1 Like