Plaudersofa 633 - Goblins united!

Es liegt NICHT am Browser…

guckt rechthaberisch

Volti da bist du ja wieder …:kissing_heart:

1 Like

Ich bin zuversichtlich, dass es auf Everlook klappen wird. Auch wenn ich derzeit auf Venoxis Horde mit diversen Leuten stundenlang weitläufige Inis gehe.

Ich bin aktuell gerade generell so raus aus wow… Ich weiß nicht ob die Aussicht auf classic RP das ändern wird.

2 Likes

Das geht mir auch so.
Ich log immer mal ein, mach paar Missionen am Tisch und log wieder aus, Classic rühr ich gar nicht mehr an.
Das einzige was erheitert, ist ab und zu das Sofa. Aber dafür noch mal 13 Oiro…?
Hab noch 2 Wochen Spielzeit.

2 Likes

^^ Bin da völlig hin und hergerissen. Zum einen mag ich das Urspiel, jedoch geht mir diese dauerhüpfende Brut, die quasi rund um die Uhr ihr Egochen auf Kosten anderer pusht, total auf die Nerven und Wochen, wenn nicht gar Monate warten, bis die weitergezogen sind, mag ich auch nicht. Oh Dilemma, oh… kriecht wimmernd über den Kathedralenplatz

2 Likes

Jap, die Addon-Müdigkeit hat diese Erweiterung sehr früh zugeschlagen… das hatte ich auch noch nie. Wenn man bedenkt, das noch ein großer Patch kommen wird, dann lässt mich das alles sehr kalt irgendwie. Vielleicht wird das nächste Addon ja besser, mal gucken. RP ist auch eher meh…
Classic ist ganz nett wegen der Nostalgie, aber ob das reicht um mich bei der Stange zu halten… keine Ahnung. :slight_smile:

2 Likes

Ebenso. Hatte das schon paar mal. Ich nehme an dass da ein Server nicht so ganz funktioniert.

1 Like

^^ Du Kunde, Du immer schuld! Schon den Whotsefack-Ordner gelöscht und alle Einstellungen und Addons pulverisiert? Dreimal naggisch um den Betreiberdom gewürmt? No? Also echt…

2 Likes

Gerade gelesen dass Ingame Cinematics mit einer gesamten Länge von 10 Minuten nach 8.2.5 kommen sollen. DAS braucht das Spiel! Eins Elf 11!!!

1 Like

Würde mich nicht wundern, wenn man den shice einmal angesehen haben muss, um überhaupt spielen zu können. Das wäre dann mit Karacho an die Wand oder so…

1 Like

liest erstmal alles brav nach. Freut sich über japanisch, kommt drauf, dass er zu spät dran ist, liest die Diskussionen, überlegt, ob er sich dazu schalten soll, beschließt dann aber sich mit ner Tüte Popcorn dazu gesellen

Mag noch jemand Popcorn?

Edith sagt: Gute Besserung, Krankensessel! Wickelt Amelia in Kamillentee-Teebeutel ein. Hilft bestimmt

1 Like

10 Minuten an Cinematics?

https://bit.ly/2kyDVgu

Hi.

Sind das nicht 2?
Ein Cinematic mit 6 min noch was und der andere mit 3 min sonst was.

1 Like

Man ist doch nie zu spät für japanisch.

3 Likes

Ich hab jetzt endlich den Leak Fred durch. Blieb ja alles Recht lange beim Thema. Wäre ich dort mit Popcorn aufgetaucht und nicht am Sofa, hätte es wenigstens gegen Ende noch einen wertvollen Beitrag gegeben.

Frage am Rande: Wieso neigen ein paar Forenuser dazu, sich in Kleinigkeiten zu verlieren? Ich meine eine Argumentation über Argumente scheint mir doch etwas sehr… themenfremd. Aber wer bin ich schon, um das zu beurteilen? shrug

  1. Weil die tatsächlichen Uneinigkeiten manchmal tatsächlich in den Kleinigkeiten liegen und es keinen Sinn macht über die großen Dinge zu reden, die von den Kleinigkeiten abhängen, bevor man das geklärt hat. Die Kleinigkeit die besprochen wird ist oft Prämisse eines Argumentes, das ohne sie nicht wirklich funktioniert.
  2. Weil es nicht jedem leicht fällt dem anderen das letzte Wort zu lassen, gerade wenn man sich sicher ist, dass es Unsinn ist (speziell in einem Bereich der einem auf die eine oder andere Art wichtig ist) oder man eine persönliche Spitze gegen sich in dem Post zu sehen meint.
    Ob es themenfremd ist oder nicht ist dabei schlicht egal. Sobald es persönlich wird ist das Thema nicht mehr das was dran steht, sondern eben der persönliche Teil. Eine Schmähung stehen zu lassen gefährdet unsere Stellung in der gegebenen sozialen Hierarchie oder so, und unser Affenhirn mag das nicht, um pseudowissenschaftlich zu raten.

Finde ich jetzt nicht so überraschend.

2 Likes

Also diesen Denkansatz hier finde ich mal voll interessant.

Es geht darum das man jetzt ja endlich alle Gebiete neu gestalten könnte und sie an die jeweilige Story anpassen.

https://mein-mmo.de/wow-classic-retail-endlich-zerstoeren/amp/

Aber nur wenn für Classic deutsche RP Server kommen.

Joa, für mich riecht es auch so als ob man nach und nach auf eine Art WoW 2.0 hinarbeiten kann, die mit dem was davor kam nicht mehr viel zu tun haben muss.

Ich bezweifle stark, dass das die Sache irgendwie besser macht und für RP wäre das meiner Meinung nach eher katastrophal, aber die Richtung klingt für mich plausibel für Blizzard.

1 Like

Es war spät und ich war nicht ich selbst, okay? tupft sich die Augen mit einem Taschentuch trocken

Retail revamp bin ich dafür. Wir müssen uns die Cata Welt jetzt seit 9 Jahren antun. Seit für einen Neuanstrich.

2 Likes