Plaudersofa 633 - Goblins united!

Du bist mir einfach viel lieber als diese garstige alte Frau dahinten… die erzählt nur Unsinn und haut mich mit ihrem Stock wenn ich nicht aufpasse.

Jeder hat ja so seinen [Wort mit F, was Blizzard nicht erlaubt weil…]

3 Likes

So einen Ton, verbiete ich in unserem Haushalt, junger Mann!

2 Likes

Freund? :slightly_smiling_face:
Oder was meinst du?

3 Likes

Dann aber ohne Rock.

Deutet auf die noch bestehende gnomische Bolzenfixierung.

Ich bin übrigens für ein Dunkeleisensofa als nächstes Sofa.

Wirft seine Stimmzettel in die Wahlurne.

3 Likes

Ohja, das wäre toll… schon mal Glitzerstaub und Ironieschild bestellt

2 Likes

Ich erwische mich immer dabei, wie ich die alte Orgrimmar Musik in Classic mitsumme, wenn ich in der Stadt bin. Bei zwei Tracks je Hauptstadt ist das auch nicht weiter schwer. Früher ist mir das gar nicht aufgefallen, mittlerweile glaube ich, dass das Spiel bis zu der Veröffentlichung von Naxxramas nur ~15 Soundtracks hatte.

3 Likes

Japp, Mama. Genau das.

2 Likes

Gestern Abend hatte ich auch mal so ein Classic-Flashback, als ich bei Dunkelheit (!) um Donnerfels herum gequestet habe… ach, war das schön. Und alleine schon beim Einloggen dann die Titelmelodie, wenn sie einsetzt…

3 Likes

Ich war vor zwei Tagen das erste Mal in BRD. Das war lustig! Und dauerte nur den ganzen Tag.

3 Likes

Damit hat die dunkle Macht des Eisens gewonnen! \o/
Jetzt kann ich mich beruhigt meinen täglichen Aufgaben widmen. <legt sich zurück, prostet Rezzi mit dem Sulfuronwasser zu und schiebt die Sonnenbrille wieder über die Augen - Nickerchenzeit>

4 Likes

So weit bin ich noch nicht, ich lasse mir richtig viel Zeit beim Questen und mache sogar nebenher die Berufe usw. Das zieht sich gewaltig, aber ich bin leidensfähig.^^
Aber RFA war ich gestern, das war nett. Überhaupt habe ich das Gefühl, das die Leute viel entspannter sind in Classic…

Ha, noch lange nicht.
deutet ihrem Widder, das er einen Feuerlementar auspinkeln soll, der gerade vorbeiwobbelt

4 Likes

Bester Widder aller Zeiten! Nieder mit den Sklaventreibern!

Edit fragt: Darf ich mir diesen geheiligten Widder mal ausleihen, damit er auf jede Brandwache in Schattenschmiede pinkelt?

3 Likes

prostet Luzula mit dem eigenen Spaßbier zu und legt sich zum aufwärmen neben den geschmolzenen Kern auf eine pinke Liege

Wart erstmal ab, wenn du im Kloster bist. Dann geht es ruckzuck. Ich spiele auf einem PvP Server und habe mich schnell daran gewöhnt, mich auf meine Feinde (Jene Personen, die mich über eine längere Zeit beim questen ärgerten) bei ihrem Tod zu setzen und mich mit Kannibalismus an ihnen zu laben… der Moment, wenn sie den Geist noch nicht freigelassen haben und entgeistert dabei zusehen müssen, wie ein Zombie an ihnen nagt, ist unbezahlbar.

Hatte seit langem nicht mehr so viel Spaß.

4 Likes

Unterhalten sich zwei Feuerelementare, sagt das eine zum anderen, von Hydraxianern musst du dich fernhalten. Sagt das andere, davon kannst du ausgehen!

9 Likes

Erst gestern habe ich mich an einem Zwerg mit dem Namen “Bierkoenig” vollgefressen. Man, war der sauer. Als ich dann in Seelenruhe durch das Schlingendorntal bin, kam er mit 14 anderen Allianzlern und hat mit mir den Boden aufgewischt.

Zwerge sollte man nicht verärgern. Sonst kommen sie im Rudel mit ihren Vettern und ihrem Clan.

Ist das eigentlich Namecalling? Ich hoffe nicht, aber ich fand den Namen so lustig.

4 Likes

Ich glaube Namescalling betrifft hauptsächlich negative Stimmungsmache gegen jemand in dem man ihn mit dem Charnamen an den Pranger stellt

Ich hoffe es. Ich hatte viel Spaß. Und Bierkoenig, falls du das jemals lesen solltest - meine Rache wird kalt und grausam sein.

2 Likes

liest die ganzen Ausführungen von geballtem, gnadenlosen, garstigen, gelebten und geliebten Zombsecharme dreifach durch und fällt verzückt quietschend vor Rezzi auf die Knie Heirate mich! :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Namecalling ist eigentlich nichts anderes, als jemanden „Names zu callen“, sprich zu beleidigen. Entsprechende Beleidigungen spare ich mir hier, du bist ja schon groß.

3 Likes

Wie hast du mich genannt?

1 Like