Plaudersofa 633 - Goblins united!

Ich nenne dich meistens “Kaffeespender”.

3 Likes

Das ist ok spendet einen Kaffee

4 Likes

Yay!

4 Likes

Und reich!

Schlürft Espresso

Und hässlich!
:joy::smirk::grin:

1 Like

Mit genug Geld ist das egal!
Was pikiert uns was die Arbeiterklasse in den Minen, die unser Gold fördern, denkt wie wir aussehen? xD

Du meinst mein Gold.

Ohja natürlich, wie konnte ich nur? kichert und zwinkert anderen Goblins verschwörerisch zu

1 Like

tritt einen Goblin zur Warnung in die heiße Schlacke von Eisenschmiede

Muss ich mir um dich Sorgen machen?

2 Likes

Ja, um deinen Arbeitsplatz. xD

1 Like

Veränderung von Zitaten…das hätte ich dir nieee zugetraut

Goblins sollte man nie unterschätzen wenn es um Zaster geht. Deswegen sind wir auch reich und ihr arm.
Arme sind arm weil sie arm sein wollen. Das weiß doch jeder.
Und wer arbeitet verdient kein Geld.
Und Geld vermehrt sich dort wo Geld ist.
Das ist das 1x1 der Wirtschaft :stuck_out_tongue:

Klingt irgendwie nach Ferengi Logik

2 Likes

Ein feines Volk!

Aber irgendwie komisch.
Die geben ihren Strandhasen nichtmal Kokusnussbikinis :thinking:

1 Like

Bin eher der Klingonen Fan.

Oder Borg

Ja, arme Leute halt.
Wenn du dich nur mit Armen umgibst dann bleibst du auch arm. xD

Editiert eine wirtschaftliche Analyse:

Klingonen sind Wilde. Aber einige von denen sind klug genug zu verstehen das Krieg gut fürs Geschäft ist. Mit denen macht man gute Geschäfte.

Borg sind ein Kollektiv, Kommunisten! Auf der anderen Seite verstehen sie den Wert von Information und die Idee eines Strandhasen mit austauschbarem Körper ist auch nicht soooo schlecht.

1 Like

Mhm, die Bronzebraten jammern gern über unsere Fabelhaftigkeit, weil sie selbst nicht glitzernd, leuchten, brennen, funkeln und damit nicht die Umgebung verschönern können. Es sei ihnen vergönnt manchmal neidisch zu sein.

Ich heule ja immer noch meinem Frustlevel III hinterher… Ich kann den Eintrag der Feuerkehle nicht mehr editieren! Dabei wollte ich das… <aufstampf und die Arme verschränk>

Ich auch! Zwei Dunkeleisensofa hatte ich bereits eröffnet, ich freue mich über jedes Weitere. <Spendiert nun einfach mal herrlichen Infernokuchen(Also Sulfuronwasserkuchen) den lieben Sofaleuten> Guten Appetit und wählt das nächste Mal ein Dunkeleisensofa aus, sonst gibt’ es keinen Kuchen mehr.

Uff, Herr Lieblingsbronzebraten, da habe ich mich beinahe am Sulfuronwasser verschluckt.


Ansonsteeen~

Guten Morgen…Mittag… Was auch immer!

2 Likes

Bei der Doppelfolge „Angriffsziel Erde“ gibt es am Ende die Szene, wo Jean Luc alleine ist… Da habe ich immer noch Pipi in den Augen. Das hatte damals bis zu diesem Zeitpunkt keine andere Fernsehserie geschafft.
Hach, Stewart ist einfach ein toller Schauspieler und TNG die beste Star Trek-Serie.
voll nerdig ist

3 Likes

Ich frage mich, ob der Sulfuronkuchen meiner Rezzi zu scharf ist. Sie isst so gerne scharf.

2 Likes

Sulfuronwassers Beschreibung alleine in der Engine:

„Haut Euch die Socken von den Füßen… und steckt Eure Sohlen in Brand.“

Wir bespielen das immer als eigentlich mit das Schärfste, was man so zu sich nehmen kann. IC sind Menschen bereits in Ohnmacht gefallen!

Also ziemlich scharf. Aber sie kann es bestimmt aushalten, wenn sie schon sehr scharf isst.

2 Likes