Plaudersofa 633 - Goblins united!

Was für eine Pleite - untot und Diät… murmelt was von Churrasco

2 Likes

Hat Bora ge -Burp-st?

1 Like

Nein, DJ Bobo und wo wir schon dabei sind von den Kellys hab ich auch eine CD. Nur von Modern Talking besitze ich nichts.

2 Likes

Urgs…ok…ich akzeptiere dich trotzdem…

Aua…aua…aua…:grin:

2 Likes

Musst du nicht…

Nicht?.Aber wäre ich dann nicht total intolerant?

Obwohl…

nein.
In demFall nicht!

1 Like

Wir sind doch alle quasi ultra-tollerös…

4 Likes

Salbe? Klingt schmerzhaft…

Ich bin ein alter weißer Mann [Zitat: meine 17 Jährige Großcousine]

2 Likes

Mit 17 hielt ich meine 30jährige Schwester für einen Zombie. 17 ist sozusagen der Gipfel der Intoleranzigkeiten…

3 Likes

aber ein netter…jedenfalls hier im Sofa…obwohl…wer weiß wer du im RL bist.:smile:

4 Likes

Liebender Vater, begehrtes Ehemann-Modell, und sehr umgänglich, solange man meine Frau und meine Tochter in Ruhe lässt. Wenn nicht dann kann ich recht bösartig werden.

Das denke ich auch

4 Likes

Und das ist auch gut so, alter weißer Mann…

3 Likes

Wieso gibt es ne maximale Herzchenanzahl?!

Das voll nich cool man

4 Likes

Ich bin auch schon wieder am limit. Affig…
:monkey_face:

4 Likes

:sparkling_heart: :heartpulse: :heartbeat: :revolving_hearts: :two_hearts: :heavy_heart_exclamation: :broken_heart: :heart::orange_heart: :yellow_heart: :green_heart: :blue_heart:

greift zu!

3 Likes

Ich würde dir gern ein Herzchen geben…aber…

3 Likes

Machen wir es so wie Schanükke.^^
:sparkling_heart: :heartpulse: :heartbeat: :revolving_hearts: :two_hearts: :heavy_heart_exclamation: :broken_heart: :heart::orange_heart: :yellow_heart: :green_heart:

5 Likes

:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart: System sagt, meine meine Nachricht wäre uneindeutig

7 Likes

Das System hat mal wieder keine Ahnung.

2 Likes