Plaudersofa 633 - Goblins united!

Das System sagt, ich muss 8 Minuten warten bis ich wieder jemanden lieb haben darf

2 Likes

Idiotisch, diese Herzchenknappheit


3 Likes

Vielleicht sind die nicht biologisch abbaubar

1 Like

Phew Samstag auch bald rum. Freizeit und Entspannung kann bald kommen. verteilt frisch gekaufte Energydrinks, Kaffee und Salamibrötchen

FĂŒr mich nicht danke, hab mir grad alles durch den Kopf gehen lassen

Furrys sind ein Fehler und sollten von der Welt getilgt werden!

verteit FlugblĂ€tter fĂŒr den Kreuzzug gegen Furrys

4 Likes

versucht, eine KÀffchenwarmhaltekanne und ein eingewickeltes Salamibrötchen hinter Borabus Kopf abzustellen

1 Like

Es ist den ganzen Tag still hier im Haus, ich hab schon Angst, dass wir uns in einem Paralleluniversum aufhalten
keine Bohr-HÀmmer- TrittgerÀusche, keine wild gewordenen WÀscheschleudern


1 Like

^^ Irgendwas is’ immer. Likörchen?

2 Likes
4 Likes

hat alles nachgelesen, Herzchen verteilt, herzhaft gelacht und sollte sich wirklich ein neues Hobby suchen. Gut dass es am Sofa (oder eigl. Im Körbchen) so gemĂŒtlich ist, dass er nicht auf so abstruse Gedanken kommt

Ich bin wieder dahaaaaa!

SchĂŒttelt sich Staub und Dreck aus dem Fell und macht sichs im Körbchen gemĂŒtlich

Ihr seid wahnsinnig. Das war einfach viel zu viel zum Lesen. Aber sehr amĂŒsant! Mehr davon, it made my day Forder

1 Like

Fack da System! Anarchie Rulez!

Hihi, das System weiss eben das du nicht mehr so kannst wie du willst. :smiling_imp:

2 Likes

Du bist sooo fies
 :face_with_monocle:
Deshalb heute mal ohne Geschichte ins Bett. Basta.

Tz, kennst du nicht Bronzestark? Macht jede Bronze wieder hart. :grin:

3 Likes

Hart wie Bronzestark!

Nur Bronzestark fĂŒr Bronzebart

Hihi, wie gut das ich erst morgen schlafen geh.

Und im HH geht gleich das Feuerwerk und die Lasershow im Hafen los.

1 Like

Viel Spaß beim gucken!
Ich habe eben wieder die Pupskuh getroffen. Der Hintern ist immer noch schietig, aber der “Kessel” hat diesmal nicht abgepfiffen. :slight_smile:

Kannst ja mal dem Bauern eine LKW Ladung Klopapier dalassen.