Plaudersofa 633 - Goblins united!

Also bist du für Energiedrinks?

Sicher, Flügel sind doch was feines.

Ich betrachte Classic nun aus der rosaroten Brille.

Herrlich. :smile:
Das können nicht mal weibliche Pandaren toppen.

Die Brille hat sogar 'ne wunderschöne Geschichte :smiley:

Gestern hat wer im Handelschannel gefragt ob jemand mit 120 Engineering anwesend sei. Ich so “Joa, was brauchst du?”. Er wollte Brillen haben, zwei Stück, verschenkt das Rezept wenn man ihm welche bastelt (er hatte sogar die Mats). Wunderbar, wir verabreden uns zu treffen… und so auf halbem Wege fällt bei mir der Groschen.

“Du weißt aber schon dass man um die zu tragen den Skill braucht?”

“… -_-”

Er hat sich dann für meine Ehrlichkeit bedankt und mir das rezept, samt Mats, per post geschickt. Und so kam ich an die rosarote Brille.

3 Likes

Tauren rauchen halt kein Gras, sie fressen es.

2 Likes

Das ist eine schöne Geschichte, jap. :slight_smile:

DAS allerdings ist gnomischer Unsinn.

4 Likes

Der hier versucht seit Tagen die Defiasquest in Westfall und den Boten zu erledigen, aber egal wann ich einlogge, alle Mobs sind platt und ich bin zu soziophobisch um mit Palalala und Brotmesser eine Gruppe zu bilden. Also stagniert der vor sich hin.

1 Like

Guten Morgen, allerseits!

Trinkt, während er nachliest erstmal eine halbe Tasse Kaffee

Es ist Sonntag. Da ist man doch um die Uhrzeit noch nicht wach :0

vielleicht nicht, wir schon.

1 Like

So passt das eher.

2 Likes

Ich kann deine Beweggründe sehr gut nachvollziehen, wer will schon mit einem Käsebrot, einer GeilenLampe oder anderen obskuren Alltagsgegenständen in einer Gruppe sein?

Aber weißt du wer an all dem Schuld ist? Shania Twain!

3 Likes

Schuld ist allein der große Blitzaro, der uns keine RP Server gibt…yadda yadda yadda…
Andererseits ist mein Motivation zur Zeit eh sehr schwach, was wow angeht.

Derzeit sind die meisten doch eh noch am Lvln. Auch ohne RP Server kann man zumindest Classic etwas genießen.

Werd ich jetzt gesteinigt wenn ich sage, dass ich mich eingeloggt habe und mich wieder ausgeloggt habe, weil sich alles in meinem Inneren gegen Classic wehrte?

PS: Jehova, Jehova, Jehova!

5 Likes

Kommst du wieder ins Spiel, Bora?

2 Likes

Nicht jeder mag Classic.

Dieses ganze “Retail suckt, Classic ist Gott” und “Classic lutscht Retail ist Gott” nervt mich.

3 Likes

Seit Mittwoch wieder.

Aber ich hab mir erstmal Fieber und Husten geholt…so als Special :grin:

Edit: Vodafone wurde wohl vollständig und Telekom teilweise blockiert. Was Offizielles gibt es dazu aber nicht.

2 Likes

Guten Morgen klassisches Gnomtagssofa der Teilblockade

Bedient sich am Kaffee-o-Maten

2 Likes

Boa ja…das nervt wirklich :roll_eyes:

1 Like

Vollständig ist das Problem aber wohl immer noch nicht behoben, wenn man im Kundendienstforum mitliest.

Die DDoS Angriffe waren wohl schwerwiegender als vermutet