Plaudersofa 633 - Goblins united!

Ich war gestern in Classic mit meiner Paladin im Scharlachroten Kloster. Und ich kann mich wieder erinnern, warum die Fraktion des Kreuzzuges so extremst beliebt war und ist.

Und damit ein heiliges guten Morgen.

3 Likes

schiebt Bora einen Kräutertee und eine Wärmeflasche zu
Ich kann da so einen Trend sehen.
Gute Besserung!
(Falls ich dir das noch nicht gewünscht habe, ich verliere langsam echt den Überblick)

1 Like

Ich hatte gestern mein erstes großes Classic RP Event. Ist super gewesen. Aber wirklich viel RP konnte ich außerhalb geplanter Events nocht nicht groß beobachten.
Gut, ich spiele auch auf Zandalar Tribe.
Aber eins konnte ich für mich Final feststellen. RP in Classic ist nicht wirklich was für mich, da fehlt mir doch das wenig customization was wir in Retail haben. Auch wenn mich die alten Gebiete und die alte Lore doch wirklich reizt.

1 Like

Das Scarlet set ist sooo toll, wirklich schade, dass ich das Set nur in Teilen besitze.

Ich möchte definitiv noch RP in Classic haben. Hab aber derzeit zu viel Spaß auf Venoxis. :sweat:

1 Like

Ich hatte das damals komplett, inklusive Wappenrock.

Auf meinem Ork Schamanen :X

3 Likes

Setz dir eine Maske auf. Das merken die nicht!

1 Like

Oh das ist bitter! Aber eventuell hat ein GM ja Mitleid, mir haben die damals meine Titel und PVP Sets wegenommen und ich habe es auch nach mehreren diskussionen nicht wiederbekommen. Auch so ne ärgerliche Situation. Konnten den Charater nicht finden…urgh hätte ich doch nur meine alten Screenshots noch.

Genau. Stinken ja nicht weniger schlimm.

1 Like

Ich hab das irgendwann vor Jahren mal verkauft. Ist aber auch wurscht, auf retail interessieren mich scarlets wenig. Die machen da schon seit Jahren nicht mehr wirklich Sinn. Classic hingegen… mal schauen. Gibt auf Waterlords auch 'ne scarlet gilde…

Auf meinen Server laufen eindeutg zu viele Grünhäute und Untote mit den Farben der Scarlets rum… xD

Guten Morgen Sonntagssofa. gähnt

Untote Scarlets waren größtenteils mal lebendige Menschen und Volti hier war zu Lebzeiten ein scharlachroter Betbruder, bis ihn der Untod beim Beten erwischte und seine eigenen Leute ihn gleich nochmal schredderten. Nach all’ den Jahren explodiert der immer noch vor lauter Wut und Unverständnis…

3 Likes

geht am Sofa vorbei und schneuzt sich mit einem scharlachroten Wappenrock die Nase
Hapüüüüh!!!
wegwirft

2 Likes

Hör auf die Roten-Fanboys zu triggern, das ist geradezu garstig.

Danke mein Kriegerbruder. Möge Odyn über dich wachen und dir einen ruhmreichen Tod in der Schlacht bescheren.

1 Like

Ja, und?^^
schmiert einen Popel ans Wandgemälde von Hochinquisitor Whitemane

Gute Besserung, Bora!
Hätte ich schon gestern gesagt, aber ich dachte, du machst nur Spaß^^

3 Likes

Bei Begriffen wie Scarlet-Set denke ich eher an leicht bekleidete Elfen-Damen in Goldhain

1 Like

Hin und wieder denke ich ja, ich liebe dich ein wenig. zündet das Kloster an Der Kreuzzug ist die Allianzversion von Troll-Imperien.

1 Like

Danke!
Nee, leider nicht. Irgendein Kindergarten-Keim, sowas ganz ganz fieses…