Plaudersofa 633 - Goblins united!

Davon ab können / konnten mich Pixel egal in welchem Outfit noch nie erregen…

3 Likes

Darüber dass Blizzard die Elfen im generellen so ziemlich verhunzt hat hab’ ich mich im Waterlords Forum neulich auch schon aufgeregt. Hier eben:

Heh, joa. Ist eben eine maaaaaaaaaagische Banshee, die in ihren Körper zurückgehüpft ist, was außer ihr keeeeiiine andere Banshee je geschafft hat, daher ist sie super speshul und so. Schade drum. Elfchen müssen bei Blizzard eben sekseh aussehen, lebendig oder nicht. Dabei gabs da so schöne Artworks…

https://vignette.wikia.nocookie.net/wowwiki/images/e/ee/Sylvanasstitches.jpg/revision/latest?cb=20100211110743
3 Likes

Mit Sylvanas ist das echt ein Kreuz - die kriegt wohl nie wirklich Ruhe - selbst als Steinmutter müsste sie wohl 24/7 fakkäbel sein…

4 Likes

Blizzard: Fanservice intensifies
Fans von Sylvanas: :heart_eyes:
Fans von Tyrande: :heart_eyes:
Fans von WoW und Lore: :no_mouth::roll_eyes::nauseated_face:

5 Likes

Ich weiß ja nichtmal ob ich Tyrande groß als Fanservice sehen würde. Ihr Outfit ist doch so ziemlich… mh… unhübsch? Die erinnert mich immer an 'nen gerupften Schwan, keine Ahnung was der Designer da gesoffen hat als er das zusammengebastelt hat. Aesthetisch so völlig daneben. Da fand ich die Mondstoffrobe am alten Modell sehr viel ansprechender.

2 Likes

Hm wenn die Spieler nur halb so viel liebe abbekommen würden wie das Aussehen der Helden…

stöckelt einmal keifend von links nach rechts und singt, falls man das Geknarre so bezeichnen möchte

3 Likes

8 Likes

Du kennst mich echt gut…unheimlich

4 Likes

Waren Untote nicht alle mal lebendig?

Oder die Prinzessin in Maraudon?

1 Like

Wie die Mutter, so die Tochter.

2 Likes

Da geht’s doch gar nicht drum, wie das Outfit aussieht, das ist ja absolut Geschmackssache.
Aber Fanservice im Sinne von: viel Haut, viel Bo.obies, wohl proportionierte Taille, Hüfte, Po.ppes.
Und dann die Heels dazu.

geht ne runde ko…als sie das ließt
Nichts geht über eine Frau mit anständiger, normaler Figur oder hübschen breiten Hüften
streicht über ihre die nun Orctypisch breiter sind

2 Likes

Dieser Thread braucht anständige Musik.

1 Like

Joa, aber Tyrandes Outfit greift auch da nicht so wirklich.

http://i.imgur.com/kRUXG.jpg

Ist halt’n Sommerkleid und die heels sind auch eher konservativ. Die stechen hauptsächlich hervor, weil es sie in Warcraft sonst eben nicht gibt. Aber auf der Fanservice-skala ist das Outfit eher nicht so ausgeprägt.

Nein weil sich sowas nicht verkauft und nicht zu den Herzen trauriger Emomädchen spricht genauso wenig wie der männlichen Klientel.

Elfgothgirls mit grßen Brüsten animieren Leute

EDIT: Wobei die richtig coolen Gothgirls ja Untote spielen. <3

5 Likes

Wie Rain ist ein cooles Gothgirl, ich hab ihn mir immer als so fünfzigjährige übergewichtigen Trucker vorgestellt. :smiling_imp: :pretzel:

2 Likes

War er nicht 51?

2 Likes

^^ 51, 56, 42, 11,5! Ach egal… zieht die Wampe im Feinripphemdchen ein, richtet Sonnenbrille und Zigarre und heizt fröhlich durch den sonntäglichen Vorurteilspark

5 Likes

Ich z.B. bin ein bekannter Fernsehstar und habe jahrelang Wetten Das moderiert…aber ich oute mich hier nicht, geht doch keinen was an, dass ich wow spiele.