Plaudersofa 633 - Goblins united!

Hm nicht an whitemane?

1 Like

Örks… weiche von mir, Satan.
Aber das ist das gute an Kindern: Man baut Abwehrkräfte auf und kann einen Atomkrieg überleben.^^

2 Likes

Das ist das einzig gute daran.

Wundert es euch nicht auch, dass die meiste Fan-Art bezüglich Withemane, Proudmoore, Vanessa van Cleef usw. Eher die…nennen wir es einfach mal…die weibliche Seite sehr überbetonen?

Wieso Fanart? Das ist doch bei offiziellen Artworks ähnlich. Warcraft Damen waren doch schon immer eher rotlichtviertelmäßig anzusehen. Jaina ist da noch 'ne Ausnahme, aber selbst sie rannte in WC 3 so rum:

https://gamepedia.cursecdn.com/wowpedia/thumb/1/17/Jainaunit.JPG/230px-Jainaunit.JPG?version=ca475c6f80963bd16bd314e2f3f30bea

Das geht ja grad noch.

Ich mag übrigens den neuen Sylvanas und Jaina Stil.

Macht mehr her, finde ich

1 Like

Joa, sehe ich ähnlich. Das Stripper-outfit das sie früher hatte war teilweise halt doch schon etwas lächerlich.

7 Likes

Jaa…aber das war nur der Tatsache geschuldet, dass Sie sich frei bewegen kann. nickt eifrig

2 Likes

Das erinnert mich an Tyrandes hust waldtaugliches Outfit in Val’sharah^^
WO BIST DUU LIIIEBSTEEEER??? :heart_eyes::sleepy:
Blätter mit den Stilettos aufgabelt
:nauseated_face:

7 Likes

Natürlich.

Dass die ausgerechnet eine Untote die nach über 19 Jahren (15 jahre WoW, 4 jahre nach warcraft 3 in classic) so ziemlich auseinander fallen und stinken müsste in derartige Outfits gepackt haben amüsiert mich ja immer noch.

3 Likes

Mmmmmmaaaaalllfuuuurriiooonnnnn
Tyyyrraaannnddeeeee

Gott was hab ich mir gewünscht das Xavius gewinnt und beide Kalt macht

4 Likes

Malle geht ja noch so gerade, aber die Olle kann ich auch nicht ab.

3 Likes

Was sagt es aus in einem Spiel für beide Geschlechter, wenn die Weibsen oft nur als Fakkmiplxplx-Zubehör in Strapsen herumfrieren? Immer, wenn mir das zu viel wurde, spielte ich männliche Charaktere, obwohl ich das nicht wirklich kann.

Oh ja, Tyrande - die Anführerin eines steinalten Matriarchats - würmt sich kreischend und stöckelnd durch die Gegend. Seks sells eben, Sinn nicht wirklich…

5 Likes

Ich verstehe euch nicht, das war doch soooo romantisch…
göbel

4 Likes

Sylvanas war eben schon immer 'ne ganz Wilde.

2 Likes

Genau das. Keine Ahnung, ab wann bei den Nachtelfen Altersweisheit einsetzt, aber entweder ist die schon drüber und kämpft mit Senilität bzw. Alzheimer oder ist einfach nur strunzendoof.
Schade drum.

Da kann man auch jeden Pixel zählen^^

3 Likes

Seltsamerweise, betrifft das Sylvanas ja nicht…das wundert mich auch immer…wenn Blizzard Fair wäre, müsste die Gute so aussehen:

5 Likes

Abspaltung und Projektion kann man das auch nennen…

2 Likes

Ich fand die Steinmutter in Tiefenheim immer sehr säcksy…:blush:

5 Likes

Ein gutes Beispiel dafür, das es bei einem gut geschriebenen Charakter schietegal ist, wie er aussieht.

4 Likes

Ne, also ich fand das total glaubhaft und überhaupt nicht Sinnentleert.

WC III Tyrande hätte einfach gesagt:“Ist Xavius zu stark, bist du zu schwach“ und pasta.

Schon die Geschichte mit der Hochzeit ist einfach nur Nonsens

2 Likes