Plaudersofa 633 - Goblins united!

Ach denk nur Ulume, welch wunderbaren Möglichkeiten für das Kathedralen-Platz-RP.
Es wird erblühen!

Yay! :smile:
Ohje, ich bin ja so eine arme Dingenselfe, keine Ahnung was genau, aber Lore ist ja nicht so wichtig oder bist du jetzt so ein lore-natschi, ich habe voll den wohlgeformten und so, aber leider ein waisenkind und von einem dunklen graf gebissen worden und von einer dreanei aufgezogen worden schon seit 1000 jahren, aber die ist auch tot, ich nannte sie vati, schluchz, aber jetzt bin ich ja in goldh… sturmwind und mache meine bäckerlehre, aber das sonnenlicht kann mir nichts anhaben, weil sonst könnte ich doch gar nicht rp machen am kathedralenplatz, ich bin doch ein fampir, und brauche blut zum überlegen, aber ich sauge nicht, nur bei meinen freund, einen worgen und der ist voll toll und so, aber seine echte frau ist voll doof und mag mich nicht, ich glaube, sie steht auf mich, aber der andere Bäcker will mein Geschäft aufkaufen, es sei denn ich heirate ihn. oder so.

4 Likes

Besser als Uta Sanella oder Rosamunde Knilcher!

Edit sagt noch:

und schmeißt sich weg…

3 Likes

räumt die ganzen Gläschen auf den Tisch und noch diverse Buddeln mit Schnappes dazu

Tante Edit(h): Ulume hat soeben den Kern der nächsten over 9000 Qualitätsaddons beschrieben: Tiefe Blicke, tiefe Dekolletées, noch mehr Abgründe, Masken und Stroh auf dem Boden…

4 Likes

Meine Platte im Kopf ist hängengeblieben bei „Kill it with fire“.

Kill it with fire.Kill it with fire.Kill it with fire.Kill it with fire.

5 Likes

Das Traurige daran ist, dass das realistisch ist.

Ich habe Flags/Übers/usw. in der Art tatsächlich schon gesehen…

1 Like

Mir fallen da sofort mehrere aktuelle Vampire ein, die im Dämmerwald zu Hause sind und regelmäßig RP in SW betrieben.

Ja und laut Twilight-Lore vollkommen ok…oh warte :joy:

Solange man nicht ihr RP reingedrückt bekommt, leben und unleben lassen

2 Likes

Muss ich verstehen, warum vor der Ausbildung bereits eine digitale Mappe mit Arbeitsproben in der Bewerbung verlangt wird?

Wenn du sagen würdest wofür die Bewerbung ist, könnte man besser antworten.

Mediengestalter Print/Digital. Respektive Medienverunstalter.

Es geht, genauer gesagt, um den Raptor Verlag. Der Verein, der unter anderem auch meine heiß geliebte Horror-Bravo rausbringt.

Weil sie sehen wollen ob du überhaupt ihren Ansprüchen in einen Azubi entsprichst und etweiliges Talent oder Wissen von vorneherein mit bringst.

Wissen entsteht durch Erfahrung.
Und wenn dann auch Leidenschaft hinzu kommt, daaann entwickelt sich Talent.
Kopfkratz Ich will nicht unnötig rumpflaumen, leuchtet schon ein, dass die ja irgendwie vorher rausfinden wollen, ob es sich lohnt, drei Jahre in einen Azubi zu investieren.
Aber eine Mappe. Uff. Das klingt so fürchterlich dick aufegtragen.
Töhö. Ich kann ja meine Motorik-Übungen einscannen. :joy:
“Waaaas? Das SIND wunderschöne konzentrische Kreise!”

Du suchst in einem Gebiet in dem sich vermutlich besser qualifizierte Menschen bereits bewerben. Wie in vielen Berufen: Wenn man die Möglichkeit hat, wählerisch sein zu können, ist man es.

Das Problem kenne ich zu gut.
Stellenausschreibung:
Bringen Sie einen guten MSA mit.

Realität:
80-90% der Bewerber sind Abiturienten und/oder haben BWL oder son Quatsch studiert.

Davon gehe ich aus, dass es Leute gibt, die einfach schon wesentlich mehr Erfahrung mibringen.
Und wenn man einigermaßen realistisch ist, wird man sich auch eher dort bewerben, wo man halt selbst schon optimale Voraussetzungen mitbringt.
Ist halt auch bequemer. Sowohl für den AG als auch den AN. Oder Azubi.

Ouh. überlegt, was sie wirklich gut kann und macht dabei ein Gesicht wie jemand, der sich auf dem Lokus vergeblich abmüht :confounded:

:joy:

1 Like

Habe den Fashion Week Besuch unbeschadet überstanden und drei Tuben Zahnpasta als Werbegeschenk bekommen. SO feiert die Elite…

4 Likes

War gerade in Classic gemütlich am Angeln… dann kommt ein Untoter vorbei, emotet eine Quietscheente und geht baden. Dann streckt ein Fisch seinen Kopf heraus und übergibt sich in Richtung Untoter.
Das war doch bestimmt einer von hier, oder?^^

6 Likes

Hihi, cool…

1 Like

“Ich hab schon Teufelsrösser im Apothekarium k.otzen sehen.”
:thinking:

1 Like