Plaudersofa 633 - Goblins united!

Deshalb ja. Der will uns ja alle mit den dämlichen Goblinsofas nerven. Tze.

Niedliche Kernhundwelpenblicke!

… Ich kann aufgrund meines Frustlevels kein Bild reinstellen, someone help me plox:

https://bnetcmsus-a.akamaihd.net/cms/kb_media/kz/KZQ0XOMV3A4D1455213621621.png

3 Likes

klingt fast wie ehrliche Politiker…

5 Likes

Ja, beides hat was von einem mystischen Fabelwesen, wobei es zu beiden Legenden von deren Existenz gibt.

3 Likes

verteilt Herzchen an Mjorna

2 Likes

Weil Du das Schaweinemoddel bist? hrchhrchhrch

Tante Edit(h) grollt und blitzt wej verrickt Ich glaub’s nicht, mein Browser geht nach einer Weile offline und ich muss ihn dann jedesmal neu starten, wenn ich nicht permanent durch’s Inet zappele. Das Internet braucht wohl auch eine Reconquista…

2 Likes

Davon ab…befürworte ich ein Mjorna Sofa aber bitte ohne niedliche “wasauchimmer” sonst krieg ich Brechreiz.

4 Likes

<verteilt mal Herzchen an den Wuffwuff und wirft ihm nen’ Knochen hin> Here you go, Bettler. Typisch Wuffis, immer einschleimen, um an einen Knochen oder an Essen zu kommen.

…Ich auch.

3 Likes

Was zahlst du? :wink:

1 Like

Ach, verkrümle dich doch dahin, wo du herkommst! Du mit deinem „Ich weiß immer wann das Sofa endet“-Sinn!

4 Likes

Soll ja keiner sagen ich hätte es nicht angeboten :wink:

Gibt ein Glück noch andere Bieter!

Verkrümelt sich zurück auf den Haufen Zaster und Gold

Ich kaufe die Sofagesellschaft frei. Komm nach Antonidas und ich gebe dir 1 Million Gold cash und um den Deal zu besiegeln, lege ich noch 17 Leinenstoff obendrauf.
Wenn der Murloc den Mond begrüßt, treffen wir uns in der Gasse neben dem Barbier in Boralus.

3 Likes

Ich beweg mich nirgends hin wenn irgendwer was von mir will.
Seit wann kommt der Berg zum Propheten?

Guten Morgen montagliches Planungssofa

Nächstes Sofa Dunkeleisensofa von einem Dunkeleisen erstellt.
Klingt gut.

Haut nen Stempel auf das Antragsformular.

1 Like

<wirft Nilann einen Dankbarkeitskuchen zu>

Uhuuhu, so viele Befürworter!

2 Likes

Das sind die ersten Späher. Wichtige Daten wurden nun gesammelt und der Schlachtplan angepasst. Die Furries und Naruto-Runners müssen von einer anderen Richtung kommen und zur weiteren Unterstützung wurden drei Paletten Monster Energy bestellt.

Wobei sie als Model bei Instagram mit ausreichender Follower-Zahl durchaus eine Menge Geld machen kann. Product Placements, sonstige Werbung, eigener Shop mit Merchandise. Eine von diesen Personen namens Belle Dephine hat ihr Badewasser für ich glaube 25$ pro Flasche verkauft. Und es wurde gekauft.

Hi. Übrigens toll das ich Beiträge mit Bildern nicht zitieren kann und sie erst ändern muss. Wie dämlich ist das denn?

2 Likes

Wenn die nächste Katastrophe dein Gold gefressen hat, wirst du dir wünschen, du hättest vorbeigeschaut!
geht den Wirtschaftskataklysmus planen

3 Likes

Ich mach mein Gold doch u.a. mit Sofaüberlassungen. :wink:

1 Like

So schaut es aus, du grünes Unheil mit rotem Hintergrund!

<Den Kuchen weit vom Goblin weghalt>

2 Likes

Pffft, du musst nicht gleich Gemein werden.
Geschäft ist Geschäft und du wirst gleich persönlich!

Lässt die Ohren traurig hängen

DAS halte ich für eine haltlose Unterstellung.

Stürzt sich auf den Knochen

Da will man Mal nett fein…
Knurps knusper knurps

1 Like