Plaudersofa 633 - Goblins united!

Ich weiß.
Dazu sage ich arme Welt.
Wenn Jugendliche Produkte in die Kamera halten, andere Jugendliche das Zeug kaufen und erstere Schweinekohle machen, das ekelt mich an. Das ist so von Grund auf verlogen.

2 Likes

Ich kenne Wuffis, mein Wuffwuff nutzt auch diese Tricks! Ich habe euch alle durchschaut.

Hier geht es um die Freiheit des Sofas und die Befreiung aus der goblin’schen Unterdrückung. Natürlich werde ich da persönlich!

2 Likes

Niemand wird hier unterdrückt. Handel unterliegt auch Freiheiten. Jawohl! Der Handel muss frei sein!

Verteilt Herzchen an Ceorl.

Guten Morgen, Sofatiger!

Befreiung! Wenn schon kein Worgensofa, so fordere ich wenigstens ein Allianz-/Dunkeleisensofa als nächstes!

2 Likes

Wir verschachern Worgen?

3 Likes

Pffft, ihr könnt fordern was ihr wollt. Am Ende bekommts sowieso der Goblin oder ein gewiefter Sofahocker der den Goblin mit Gold gefüttert hat xD

Wir warten einfach so lange, bis der Goblin schläft. Und dann handeln wir aus dem Hinterhalt, füllen rasch das Sofa und öffnen ein neues.

2 Likes

Nicht vergessen.
Chronologische Differenzen bei der Sofaerstellung können durch Mehrheitsentscheid und Nutzung des zeitlich benachteiligten Sofas gekippt werden.

4 Likes

In 50 Beiträgen schläft der Goblin noch nicht. Aber sieh es positiv. Das sind noch 50 Beiträge wo man sich überlegen kann was einem das nächste Sofa wert ist!

:stuck_out_tongue:

<Holt unter dem Mantel ein goldüberzogenes Kuchenstück hervor, wirft es den Goblin an den Kopf> Und nu: Schweig, grünes Unheil.

3 Likes

Und wenn es ein Mag´har Sofa wird?
schlürft ihren Cappu um wach zu werden

1 Like

Mampft herzallerliebst den Goblinkuchen

Okay! So Einfach war das, siehst du! Und hat gar nicht weh getan.
Dieser Goblin gibt seine ehrlich erworbenen Rechte am nächsten Sofa offiziell auf!

4 Likes

Dir müsste es sehr wohl weh getan haben! Sie hat Dir Gold an den Kopf geworfen. D:

2 Likes

Jetzt brauchen wir nur einen super dunkeleisischen Titel.

Das dachte ich auch, aber nunja. Ich sage ja nicht umsonst, dass er das grüne Unheil ist.

1 Like

Guten Morgen Ansgar!

Rutscht ein Stückchen, macht Platz in Körbchen und pattet dann auf die weiche Polsterung.

Ich würd dir ja ein Stückchen von meinem Knochen anbieten, aber der war wirklich schwer erarbeitet. Hat mich Herzchen gekostet. Sooooo viele!

Dramatisiert in einer sterbenden-Schwan-Geste vielleicht etwas über

3 Likes

Bei einem Stück Torte und warmem Kakao bin ich hilfreicher. <nickt>

1 Like

Gold tut niemals weh! Gold ist toll!

Oh und was Schmerzen angeht. Untod? :wink:

Fast wie der Herr Goblin, sei’s drum. <Gibt auch Ava nun ein groooßes Tortenstückchen und warmen Kakao hin>
EDIT: Ich hätte dir beides mit tollen GIFs präsentiert, nur leider habe ich kein Frustlevel mehr!

2 Likes

:cry: Ich fühle mit Dir. Meins ging auch verloren, und ich bin zu faul, es mir wieder zu holen.

<rollt sich schnurrend um das Tortenstück zusammen und ertränkt die Nase im Kakao, GANZ ANDERS ALS DER GOBLIN!>

2 Likes

Der Moment wenn man wirklich glaubt, hinter großen YouTube Channels/Streams steckt keine Arbeit GG.

Und ja, gibt genug Leute die es nicht verdient haben.
Wunderbares Positiv Beispiel ist übrigens Pietsmiet , die gehen recht offen mit den Geschäften und Zahlen im Hintergrund um, ist vlt mal nen Blick wert um mal zu sehen, wie viel Arbeit, Mitarbeiter und Organisationsaufwand dahinterstehen.