macht erstmal den Ningelzomb, weil es zu warm ist
Naja, wenigstens ist es dunkel. versucht, sich NICHT irgendwo versehentlich in die Glut zu setzen
Das mit der komischen “Mappe mit Arbeitsplomben” (oder so) - (Achtung, Schmachtung, die folgenden Sätze enthalten Kleinteile von “wenn” und “hätte” und könnten zum Erstickungstod führen):
WENN ich die olle Schlickwachengeschichte als Fan-Projekt wenigstens soweit gebracht hätte, dass es mit Blender oder Gimp ein selbst erstelltes Logo gegeben hätte… der Satz macht mir jetzt schon Augenkrebs.
Egal, auf jeden Fall hätte man sowas locker mit in die olle Bewerbung schmeißen können.
Oh ja, ich brauche mich nicht umdrehen, ich spüre den gehässigen Blick meiner Verlassenen förmlich im Rücken.
Edit prokelt noch ein bisschen in der Wunde: “Ouuuhh ja, ich will eine Website, ein Logo, Animationen und selbstverständlich einen Director’s Cut.”
Und die Realität so: Viel Spaß. Schreib dir die Ideen auf. Und dann mach dir einen Plan, wie du dir Blender, Gimp, HTML, Javascript und CSS beibringst. Um das ganze Hirngespinst vielleicht eventuell irgendwann mal ansatzweise umzusetzen. hust