Plaudersofa 634 - Dunkel, Dunkler, Dunkeleisen

Um der goblin’schen Schreckensherrschaft zu entfliehen, genießt nun etwas Sulfuronwasser und die dazugehörigen Kuchenexemplare. Nehmt am Feuer Platz!

<Stellt herrliche Sulfuronwasserkuchen und Sulfuronwasserflaschen an das Sofa>

Link zu dem 1000. Beitrag:

<Dankt in dem Sinne Kenterchen für den fabelhaften Titel des Sofas und stellt einen Kenterhaken Schrein irgendwo an das Sofa hin>

11 Likes

Wo ist der Kuchen?

2 Likes

stellt eine Lavalampe auf

Es ist soooo dunkel hier!

2 Likes

Zerrt die Einkaufsbeutel auch noch mit rüber auf das neue Sofa.
Zusammen mit dem Rudel Gnollwelpen, seinem Angelkram, den ganzen Twinks, etc, etc

Man kann dem Handelspartner den Goldbarren über den Kopf ziehen und sich seine Tomatensuppe wieder holen + Bonus (also was er sonst noch dabei hat)

2 Likes

dunkelt die bleichen Knochen nach Yay, Dunkeleisenfritteuse! Mist, nu habsch Hunger…

3 Likes

Dafür kann man auch einen Stein nehmen.

Nein, die einzige wirkliche Wertanlage für die Zombieapokalypse ist ein Stückchen fruchtbares Land mit einem Bunker drauf.

2 Likes

Der musst dann im grimmigen Säufer stehen.
Neben der Theke wo der verrückte Dunkeleisen in seinen Experimenten zum Bierverkosten einlädt. :sweat_smile:

korrigiert.

So jetzt wechsel ich aber mal brav auf meine Dunkeleisen - für die Immersion des Sofas und das Ambiente.

2 Likes

Du meinst das arme grüne Ding das immer rumprahlt?

1 Like

Lässt sich bestimmt einrichten!

Ich nenne ihn ja nicht umsonst das kleine grüne Ungeziefer… <g>

1 Like

macht erstmal den Ningelzomb, weil es zu warm ist
Naja, wenigstens ist es dunkel.
versucht, sich NICHT irgendwo versehentlich in die Glut zu setzen

Das mit der komischen “Mappe mit Arbeitsplomben” (oder so) - (Achtung, Schmachtung, die folgenden Sätze enthalten Kleinteile von “wenn” und “hätte” und könnten zum Erstickungstod führen):

WENN ich die olle Schlickwachengeschichte als Fan-Projekt wenigstens soweit gebracht hätte, dass es mit Blender oder Gimp ein selbst erstelltes Logo gegeben hätte… der Satz macht mir jetzt schon Augenkrebs.
Egal, auf jeden Fall hätte man sowas locker mit in die olle Bewerbung schmeißen können.

Oh ja, ich brauche mich nicht umdrehen, ich spüre den gehässigen Blick meiner Verlassenen förmlich im Rücken.

Edit prokelt noch ein bisschen in der Wunde: “Ouuuhh ja, ich will eine Website, ein Logo, Animationen und selbstverständlich einen Director’s Cut.”
Und die Realität so: Viel Spaß. Schreib dir die Ideen auf. Und dann mach dir einen Plan, wie du dir Blender, Gimp, HTML, Javascript und CSS beibringst. Um das ganze Hirngespinst vielleicht eventuell irgendwann mal ansatzweise umzusetzen.
hust

befördert das Worgenkörbchen aufs neue Sofa

Huch, das ging ja jetzt schnell.

1 Like

Füllt heiße Kohlen in das Worgenkörbchen damit es die Kernhunde gemütlich haben.

3 Likes

Und wieder ein erfolgreiches Geschäft. Danke für die Bezahlung!

Kuschelt sich auf seinem Juwelenhaufen

Ferkel! :pig_nose:

1 Like

Hey, das sind Güteklasse-A Kronjuwelen!

Füllt auch heiße Kohlen in den untoten Goblin - damit die blauen Leuchteaugen für eine Zeit lang passend zum Sofa rot leuchten.

Goblinzinken packen - hochziehen - Kohlen in den protestierenden Goblinmund einfüllen.

4 Likes

Güteklasse-Andu…

2 Likes

Uiiiii Kohle kostenlos!

Mampft glücklich

1 Like

Eher “Zwei Haselnüsse für Aschenblödel”

5 Likes

Von wegen.
Du musst sie nach Gebrauch zurückgeben und darfst Leihgebühr zahlen.

2 Likes