Plaudersofa 633 - Goblins united!

Bestimmt 10 Tage oder so haha.

schaut rein Wir reden von blizzard. 10 Tage wÀren schon viel. Vorallem solange activision die Peitsche schwingt und die Goldesel an die Saugmaschine schnallt.

(Könnte spuren von Salz enthalten)

3 Likes

Guten Morgen Salzkrustensofa der Abozahlen

Bedient sich am Kaffee - aber nicht an den Kannen mit den Totenköpfen die nach Friedhofserde riechen.

Puh.
Rucksack und Saxton-Hale-Hut wÀren ja nett.

Aber so verpackt ist das ganze ziemlich gruselig. :persevere:
Und das Timing stimmt auch nicht. :nauseated_face:
Und preislich sowas von gar nicht. :face_vomiting:

2 Likes

Du zahlst ja nichts du musst nur deine Oma, Tante, Cousine dritten Grades dazu ĂŒberzeugen ein Jahresabbo fĂŒr WoW abzuschliessen.

2 Likes

Wenn die nicht schon fĂŒr Classic wieder hinter dem Ofen hervorgeunkt sind dann werden die jetzt sicherlich kein Abo mehr anschließen.^^

Ich befĂŒrchte fast Acti-Blizz hofft auf die (Obacht Fachausdruck!) Wale.
Die fĂŒr die Klamotten, zwei Mounts und einen Titel tief in die Börse, und zum Zweit/Drittaccount, greifen.

2 Likes

Die gab es auch schon bei der letzten Werbt-einen-Freund Aktion.

Auch schon mit gestaffeltem monatlichen Belohnungssystem ? :thinking:

PS: Oder die Wale ? :whale:
PPS: BrĂ€t etwas Walspeck in der Pfanne an bis der “Duft” das ganze Sofa eingehĂŒllt hat.

1 Like

linst dem Gnom ĂŒber die Schulter
Oh, was wird das denn schönes?

PS:
https://de.wikipedia.org/wiki/Blubber

1 Like

Genau die.

schnappt sich etwas Walambra um Kenter mit ihrem Wohlgeruch zu imponieren

1 Like

Das ist doch einfache Mathematik.

Sieh dir an wieviel Geld der Durchschnittspieler bringt.
12 Euro monatlich + Anschaffungskosten fĂŒr neue Addons einmalig.
Beim Wal kommen noch eine individuelle Anzahl von IngameshopkÀufen und MTX dazu.
Wieviele normale Spieler wiegt ein Wal vom Umsatz durchschnittlich auf?
Will ich also mehr Wale oder mehr Durchschnitsspieler?
Und auf wen lege ich mehr Wert?

xD

SchlĂŒrft seinen Espresso und rĂŒckt dann den Zwicker auf dem phĂ€nomenal prachtvollen Zinken zurecht

Also mich wĂŒrde ja nur der Rucksack reizen. WĂŒnsch ich mir ja schon lĂ€nger in WoW so sachen. Da war ich ja auch schon ein Freund von in GW2. Aber viel zu umstĂ€ndlich, und vor allem das Geld und die Wartezeit nicht Wert. (blubb)

1 Like

@Borabur Bin mit einem Forentipp eben ins Spiel gekommen, sowohl in classic, als auch in retail.

Im SpielmenĂŒ System->Netzwerk->IPv6 aktivieren, wenn verfĂŒgbar

angehakt und tadaaa, es ging sofort wieder

2 Likes

Was zum verkruxt, verdappelten Hobelzupfer ist ein:

?

2 Likes

linst kurz ins Sofa

Ich komm nicht mit. Was sind denn das fĂŒr Themen in letzter Zeit? Wo sind die ZusammenhĂ€nge? Muss ich wirklich alles nachlesen? :thinking:

verkriecht sich wieder an die Arbeit. Zumindest tut man so, als ob. Bald ist ja Feierabend

2 Likes

Ein Wal ist ein dicker Fisch, also quasi ein Spieler der bereit ist fĂŒr ein Spiel viel Geld auszugeben zb durch Microtransaktionen.

Der Begriff stamm wohl ursprĂŒnglich aus der GlĂŒcksspielindustrie.

Wer einen MeeressÀuger als Fisch bezeichnet
 ich bin enttÀuscht, total enttÀuscht!

Ich bin seit 03:30 Uhr auf den Beinen, das Wort „Wal“ hat sich so abstrakt gelesen, das mein Hirn einen Total-Aussetzer hatte.

4 Likes

Ging um das neue werbt einen Freund zeug, was Tiyli ansprach. :wink:

Die Redewendungen kommt aus Amerika und ĂŒber deren Allgemeinbildung wollen wir jetzt nicht wohlwollend sprechen.

1 Like

Ist halt die gebrĂ€uchliche Bezeichnung fĂŒr “Big spender”.
Kunden die bereit sind viel Geld auszugeben bzw. die leicht von "guten “Angeboten” und anderen Maßnahmen beeinflusst wird.

Ein SpielsĂŒchtiger der z.B. auf die ganzen GlĂŒcksspielmechaniken in Videospielen anspringt und da viel Zaster lĂ€sst ist genauso ein Wal wie ein Kind das mit der Kreditkarte der Eltern bei Fifa Spielerpacks kauft.

Oh die Untoten haben ihre neue Heimat gefunden!
https://www.nzz.ch/zuerich/die-limmat-in-zuerich-ist-ploetzlich-gruen-ld.1507675

1 Like