Guten Morgen. Ich muss heute zu einer Kontrolle ins Krankenhaus, und zwar genau so, dass ich den derzeit unangenehmsten Part des Tages in der Arbeit verpasse, genau heute, an unangenehmsten Tag der Woche, und ich muss sagen, ich bin sehr angetan von diesem Zufall.
Jetzt ein guter Kaffee. (Sämtliche meine Vorsätze, auf Kräutertee umzusteigen, werden von meinem Es konsequent ignoriert…)
3 Likes
Nimm mich mit!!111einself!!111
Krankenhaus ist angenehmer als das familiengegründete Irrenhaus.
Äh. Moment. öffnet das sargförmige Weidenkörbchen, ärgert (zum Glück fürs Sofa nicht sichtbar) die darin liegenden Zombseweibchen und wird in kürzester Zeit grün, blau und rot gebissen und getreten
So, jetzt können wir.
Guten Worgen!
Moin.
schlürft einen Martini mit Auge, statt Olive
Ich mag meine Drinks wie meine Männer: Trocken und mit einem Schuss Zitrone im Auge.
2 Likes
Unmöglich, diese Untoten… fast so schlimm wie Gnome.
verteilt Kaffee und belegte Brötchen
3 Likes
“Wir untoten Mädchen wissen, wie man Spaß hat. Denn was könnte schließlich noch passieren?”
3 Likes
zündelt etwas in Rains Nähe
Lalala…
3 Likes
klopft sich etwas Salz von den Schultern Guten Morgen peeps.
1 Like
Moinsen Gewissensfragensofa
Frag doch mal die Totesritterinen aus Goldhain oder vom Basar.
2 Likes
schüttet den Rest aufgebrühte Friedhofserde (normale Leute würden Kaffee sagen) auf das kokelnde Zwergenweibchen, schnieft pikiert und scheuch-tritt die wuselnden Knochis wieder zurück in die sichere Gruft
Pfui! Hebt Euch hinweg, garstiger Dämon!
1 Like
Ein einsamer Abenteurer betritt die Taverne und bahnt sich seinen Weg direkt vor den Tresen. Dem Schürzenträger wird freundlich zugenickt.
„Ehre, Fremder. Was darf es denn sein? Einen Kaffee?“
„Grüße. Ja, ein Kaffee wäre prima, werter Gastwirt.“
„Und wie wollt ihr euren Kaffee?“
„Süß und ohne P.enis. Wie meine Frauen.“
„Raus hier, du perverser!“
1 Like
Wenn du damit mich meinst.
Ich habe nie behauptet das kommt in Classic und persönlich glaube ich das auch nicht. Ich finde das System dahinter nur extrem Frech und fast schon ein wenig pay2win wenn einige der Belohnungen extremen Vorteil bieten sollten. Ich müsste also 12 Monate Spielzeit mit geworbenen Freunden zusammenbekommen um die Inhalte zu verdienen, keine Ahnung wer mit klaren Verstand das gut findet um ehrlich zu sein. Nichts würde dagegen sprechen, sich jeden Monat die Belohnungen selbst auswählen zu können.
Aber was erwarte ich von Blizzard eigentlich noch?
Übrigens ist das Timing perfekt. Mein Kumpel hatte jetzt für Classic 6 Monate Spielzeit geholt und wollte das ich ihn werbe. Ging natürlich nicht und 2 Wochen später kommt so etwas? Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Manchmal habe ich das Gefühl, Blizzard ist so die einzige Firma, die lange Kundenbindungen indirekt bestraft.
Bestimmt irgendwas mit Gold.
2 Likes
So ähnlich, ich habe es ergänzt^^
2 Likes
Das stimmt wirklich. Wenn sie das Programm vor Classic gekommen wäre hätten sie doch viel mehr Teilnehmer bekommen. Und da die Belohnung, mit Ausnahme der Spielzeit, nur in BfA einzulösen sind würden einige dann eventuell auch da reinschauen.
1 Like
Gut um ehrlich zu sein will ich nur das Flugzeug. mog + Wappenrock, Titel und natürlich den Rucksack. Den Rest können die behalten.
Das wäre dann ja nur der Affe und die Spielzeit.
Und die Waffenverzauberung.
Mit einem 2. Account könntest du Flugzeuge, Moggset, Rucksack usw bekommen. Nur ist das einem 120-150 Euro Wert?
Wenn es die Items einzeln im Shop geben würde wäre es sicherlich billiger
2xMounts zu 20 Euro + 1 Pet zu 10 Euro + Moggset zu 10-20 Euro + Wappenrock zu 5 Euro + VZ zu 10 Euro = ca 100 Euro
Mir persönlich nicht, alles unter 50€ hätte ich mir überlegt um ehrlich zu sein.
Die Frage wäre wieviel Spielzeitgutschrift würde man mit einem geworbenen Account noch bekommen? Drei Monate oder mehr? Die könnte man dann ja wieder verrechnen.