Plaudersofa 634 - Dunkel, Dunkler, Dunkeleisen

Das versteh ich aber nicht. Ich kann hier im Sofa auch zweimal hintereinander Posten, ohne Frustlevel 3 und direkt im Anschluss. Bei anderen Themen hab ich’s aber noch nicht probiert :thinking:

Oh! Verklickt, tut mir leid!

Wenn du selbst der Threaderöffner bist, dann geht das net.

Das geht übrigens immer noch über das Anklicken des eigenen Profils(oben Rechts auf das hübsche Bildchen klicken) und dann .json hinzufügen nach ‘die-aldor’ z.B oben in der Adressleiste.

Ah, oh. Daran kannst liegen! Danke. :slight_smile:

Okay, das hat sich für mich eh gegessen (TL-3):

krempelt die Ärmel hoch Da das nun geklärt wäre… Braufest, ich kommeeee! schwingt sich auf den Widder

Finde nur ich es etwas bedauerlich, dass kein Stand der Nachtelfen auf dem Braufest ist, dafür aber Leerenelfen Wein verkaufen?

1 Like

Ein Bann nach über 10 Jahren Forenaktivität reicht damit das Frustlevel 3 weg ist. Und den bekommt man schon für harmlose zweideutige Witze/Anspielungen über Kaugummis.

Und dieses Ding mit der Endung .json geht ja auch für andere Charaktere, nicht nur für eigene.
Hm, aber wirklich “private” Informationen stehen da wenigstens nicht drin.

Ich glaub mein TL ist irgendwo zwischen 0 und 2

Teert, federt und ertränkt sie in ihrer Plörre.

Blöde Frage wo haben denn die Leerenelfen ihre Weinberge, wie alt ist der Wein und verkaufen die nicht etwa leere Weinflaschen als Leerenwein?

2 Likes

Uh, mal 'ne Frage an die Flammenhortler:

Reiten Dunkeleisen eigentlich nur auf Kernhunden, oder auch auf Widdern?

Zwei, der höchste Wert zählt.

Tzeheheheh… Er fragt, ob wir Kernhunde haben…

Wir nutzen genau so Widder.

4 Likes

Spontan würde ich sagen die Kernhunde sind die Reittiere für unten drin wo es zu heiß/ungemütlich/lebensfeindlich für andere Reittiere wird.

Und Widder für alle anderen Orte.
Dunkeleisenpaladine haben ja auch nen eigenes Widdermodell bekommen.
Und die Dampfpanzer aus Dunkeleisenfertigung sind nach Widdervorbild gestaltet.

PS: Wir brauchen immer noch Reitgolems. Golems als Jägerpets.

3 Likes

Kernhund ist wieder so ein “cooles” Gimmick von Blizzard.

1 Like

Das kann nicht sein. Weil da steht auch ein TL-3 bei mir und das habe ich nicht. Garantiert nicht!

Edit: Doch nicht. Das ist das notification lvl. Wer lesen kann und es auch tut und so xD

Das hatte ich mir schon gedacht.

1 Like

Danke!

ZehnZeichen

1 Like

Fleischfressende Reittiere sind logisch&logistisch gesehen sowieso Blödsinn. Woher bekommst du auf einem Raubzug jeden Tag 50 Kilo Fleisch für einen Säbler/Wolf.

3 Likes

Vom Fleisch der Feinde…

…aber ja. Eigentlich schwachsinnig.