Plaudersofa 634 - Dunkel, Dunkler, Dunkeleisen

Ich dachte schon das verbesserte Körbchen soll Ulume als Auflaufform dienen. :thinking:

Können die Sofa-Leute die “Anfeindungen” wieder an die Goblins richten? Danke! :heart:

2 Likes

Und ich Frage mich bis jetzt wie das mit dem Limit zum Tragen kommt. Ich verteile den ganzen Tag munter Herzchen und kam dabei noch nie an ein Limit. Wie also sieht das Limit aus? :thinking:

1 Like

Welche Anfeindungen?
Ich habe euch alle gern! <Kuchen umherwerf>…

Keine Ahnung, ich verteile auch immer Munter die Herzen und da steht dann: „Mimimi du musst eine Stunde warten, bis du weiter teilen kannst“

4 Likes

Mjorna hat bestimmt auch kandierte Augäpfel.

2 Likes

Ich war auch noch nie am Limit, bin aber generell sparsam mit Liebe. Meine große Liebe ist ja Mygg, wegen der Schiffe. Und Kathul Fass gehört ebenfalls ein großer Teil meines Herzens…

2 Likes

Zum Fressen gern? Höchst skeptisch

Unter Anführungszeichen, weil hier ein paar Worgen backen, braten, essen wollen! Gefährdete Sofa-Spezies, wo eigentlich alle fluffig und nett sind.

2 Likes

Ja, also aber Mjorna braucht auch Herzchen!

2 Likes

Iiiih… wer will denn schon Worgen essen? Dann kann ich ja gleich Hoggers Badewanne sauber lecken. Das war nur zum ärgern.
„Worgenkörbchen“ von der Auflaufform wischt

4 Likes

nickt zufrieden

2 Likes

Mit Rosinen?

3 Likes

Klar, sonst schmecken sie ja nicht.

2 Likes

Uuuh. Dunkeleisen. Ein Top Sofa für das ich glatt den dunkeleisen auspacken würde. Würde ich nicht am Trust lvl Arbeiten. wirft sich auf das Sofa und schlürft Sulfuronwasser Aaaahhh. Nichts geht über das Gefühl schmelzender Eingeweide.

3 Likes

Wenn du mir deinen Dunkeleisen zeigst …dann zeig ich dir auch meinen. :kissing_closed_eyes:

3 Likes

Da bin ich dabei.

1 Like

Mein rechter, rechter Platz ist leer und ich wünsche mir einen Dunkeleisenzwerg her!

3 Likes

Wie wäre es mit einem Dunkeleisengoblin?

Es gibt nur:

3 Likes

Weiß ich doch. Mit Dunkeleisen macht man gerne Geschäfte!

Die sind nicht so verklemmt wie ihre rosa Brüder!

1 Like

Da frage ich mich ja auch wie die verklemmte Allianz mit unserem Umgang mit Humankapital klarkommt.

1 Like

Einfach bestimmte Gehaltsklasse in DE zahlen und das Humankapital ist erlaubt :wink: