Plaudersofa 635 - Die grünen Gipfel des Eschentals

Notfalls spielen wir - wenn gewünscht - einfach irgendeinen anderen Kappes gemeinsam. Sofern man sich da überhaupt auf etwas einigen kann…

3 Likes

EVE online schlage ich mal vor.

1 Like

Ah, spreadsheets in space.

Privates WotLK, RP-Server mit Housing, Patch 3.3.5a…

Tante Edit(h): es ist allerdings ein RP-PvP-Server.

2 Likes

Skazzlebam!!!

Ich brauche mal ungefähr 500 Millionen Euro zu Negativzinsen um für Volti WoW+ 2.0 zu entwickeln.

Einmal mit dem Kopf über die Tastatur rollen und dabei wölfisch grinsen, könnte doch schon reichen…

2 Likes

Das wollte ich mir schon immer mal angucken.
WotLK hätte auch etwas, aber bei P-Server muss ich immer an Goldhain denken.^^

… nein?

3 Likes

Uff. Es hört sich gewiss schlimmer an, als es sich anfühlt, aber:
Permanent einen alten Mann um sich zu haben der immer müder und kränker wird schlaucht.
Bis hin zu dem Punkt, an dem ich mir wünsche nie geboren worden zu sein, weil man irgendwie überhaupt nicht mehr weiß wohin mit sich und seinen (sowieso sinnlosen) Sorgen. :confounded:
Bzw. wie man überhaupt mal die eigene Birne wieder aus dem dunklen Loch am Rückgrat rauskriegt.

EVE Online wollte ich immer mal gespielt haben und beim Privatserver war Goldhain leer, als ich dort vor Jahren mal gespielt habe. Keine Ahnung, wie es jetzt ist…

Was haben P Server denn mit Goldhain zu tun?

Na, da ist überall Goldahin, habe ich gehört.

1 Like

Wobei ich sagen muss, dass es auch bei den Klassenquests gravierende Unterschiede gab und es je nach gewählter Rasse auch noch mal anders war, ob das gepasst hat.

Böse Zungen würden sagen, das könnte man genauso gut auf Retail beziehen.

1 Like

Das wird nicht nur von bösen Zungen behauptet, das ist so. Rollenspiel auf die Aldor dient nur als Vorspiel für „das große Rummsen“ abends.

3 Likes

Schade, dass du das so siehst.

Dann lieber Der große Gatsby gucken…

2 Likes

Es war eine großartige Idee mit viel Potenzial. Am Ende von Legion war das System perfekt und ausgereift.

Aber man musste es auf biegen und brechen ja in die Tonne treten.

Ich verstehe diese nur auf ein Addon beschränkte Entwicklungsarbeit nicht.
Dadurch sind schon so viele gute Systeme unnötig verschrottet worden.

Edit: oder die Aussage das Spieler zu doof für Händler sind. Da hab ich mir auch gedacht, jetzt Hackts aber!

2 Likes

Naja, dazu muss ich sagen, das nicht alle so sind. Aber die Priorität liegt eindeutig auf diesem Server aufs virtuelle rumgemache.

2 Likes

Im englischen classic Forum meinte mal wer dass Blizzards größter Fehler hinsichtlich WoW nicht der Dungeon Finder oder ähnliches sei, sondern dass sie expansions „at the end“ anstatt „at the sides“ entwickeln. Sprich, dass jede Expansion das Spiel nach oben hin erweitert und somit den alten Content völlig wertlos macht. Da stimme ich auch durchaus zu. Wäre meines Erachtens 'ne Ecke sinnvoller beides zu tun - bring 'ne Erweiterung die das Levelcap erhöht, aber die nächste tut das dann eben nicht, sondern liefert lediglich neue Zonen zum erkunden und neue Raids. So dass die alten raids zum gearen für die neuen herhalten und somit relevant bleiben.

Die ist mir nicht bekannt. Kontext? So zum mitlachen.

2 Likes

Abends 20:00 Uhr auf dieAldor im Super Markt des Zwergendistrikts:
Haaaaarrrraaallllld was kosten die Kondoooome?

3 Likes