Plaudersofa 635 - Die grünen Gipfel des Eschentals

Ich tippe eher auf “nur” Erkältung.
Bzw. hoffe ich.

1 Like

Rain schau mal hier rein, eventuell ist ja was für dich dabei.

https://www.talentday.de

1 Like

Uuuh, danke! :heart_eyes:

Edit: Boaaah, ich kriege hier gleich nen Anfall: Mein alter Herr will absolut nicht damit rausrücken, was ihm fehlt. Er hat offensichtlich Husten und arge Kreislaufbeschwerden, wenn er mal kurz in der Küche sitzt, dann hat er Mühe, die Augen offen zu halten, er will nichts trinken, nichts essen, keine Wärmflache, kein gar nix… aber vorhin nochmal trompeten ihm würde nichts fehlen und fast ins Altpapier kippen.
Ey… :exploding_head: :face_with_symbols_over_mouth:

Aber… Untote müssen doch gekühlt werden, hilft gegen die Verwesung!

<Wirkt jedoch einen Zauber gegen das Frieren der armen Untoten>

1 Like

Die Wachen in Zuldazar jammern nicht umsonst darüber, dass es sich anfühlt, als würden ihre Knochen schwitzen. :wink:

Edit meint noch: Es reicht. Ich rufe morgen entweder beim Arzt oder noch besser gleich bei der Krankenkasse an. Wenn ich die Ausbildung beginne und mein alter Herr ist hier alleine in der Wohnung… uff. Bauchschmerzen. Ohne Ende.

Rain, 116117 bundesweite Nummer des Bereitschaftsdienstes, da ruft ein Arzt zurück, der dir sagt was du machen sollst oder der dir einen Krankenwagen schickt.

4 Likes

Danke dir.

Das Glas Wasser wurde angenölt, der Tee wurde angenölt, der Notarzt ist das Weihwasser und ich bin der Teufel.
Nein nein, man möchte nur seine Ruhe.
Verständlich. Aber irgendwie auch schwierig. Weil man macht sich halt Sorgen. Auch wenn es nervt.
Tut mir leid wegen dem ganzen überforderten Mimimi.

2 Likes

Ich kenn’ das, mit den alten Leuten…

1 Like

Oh Gott. Ist das wirklich normal? o.O
Ich hätte jetzt drauf getippt, dass es eher an der Persön… joah, Moment. Altersgnatz.

Ich war heute bei alten Leuten…

…JA!

Ich auch… grinst blöd und hängt dann den Spiegel im Flur ab

4 Likes

Volti du bist doch nicht alt, du bist einfach nur früher geboren.

2 Likes

Das ist wie immer eine Frage der Perspektive. In der Schule war ich immer die Jüngste, doch das ist schon länger nicht mehr so…

2 Likes

Schmarrn, du könntest seine Tochter oder sogar Enkelin sein. xD

Meine Schwester hat mir gerad ein Video geschickt. Männergrippe. Oh man, ich lebe echt hinterm Mond. schäm

Männergrippe, omfg… kullert in den Keller

1 Like

flitzt hinterher

Damit ist nicht zu spaßen.
:smile:

6 Likes

Oooohh nein, auf gar keinen Fall!
Deswegen muss man(n) sich ja auch doch noch aufraffen, um sich heroisch in die Küche zu quälen und den Taschentücherberg heldenhaft zu entsorgen!

2 Likes

…und bei dem leidenden Dackelblick bzw. der grenzdebil miesen Show springen mindestens mal die Zimmerpflanzen reihernd aus dem Fenster, selbst wenn es gerade “the end is near” schalmeit…

3 Likes

The end is … ishwu! schnief

3 Likes