Plaudersofa 635 - Die grünen Gipfel des Eschentals

Ishwu alah, väääry träveller?

1 Like

liest nochmal kurz (also eigentlich lange) nach, was er so verpasst hat, verteilt ein paar Herzchen, Wärmeflaschen und Taschentücher und wuselt dann in sein Bettchen

Gute Nachte Leutääh!

1 Like

Mh, also das Anspielen muss ich in Zukunft noch üben, schätze ich.

Was ging beim Anspielen denn schief?

Weiß nicht, bin einfach etwas unzufrieden gerade. schulterzuck

Erzähle uns von deinen (aus deiner Sicht) Problemen und wir schauen, ob wir dir helfen können.

Weiß nicht. Fühlt sich falsch an einfach irgendwo dazuzustoßen, oder jemanden random anzusprechen. passt auch nicht zum Char, aber dieses elendige rumsitzen und beobachtend ist natürlich auch kontraproduktiv.

Naja, gut, da fehlen mir inzwischen leider die Erfahrungswerte. Ich bin ja nun irgendwie daran gewohnt, rumzulaufen und die Leute anszusprechen^^

Wenn ich irgendwas aufschnappe, wo es Sinn macht sich einzuklinken mach ich das schon auch, aber well. Morgen wird besser.

Was wäre für deinen Charakter denn “sinnvoll”, wo er sich aufhalten könnte?

Oder anders:

Was treibt deinen Charakter an?
Wonach strebt er?
Woran denkt er?
Was fühlt er?

usw.

1 Like

Danke, aber das möchte ich jetzt hier nicht so breittreten, um ehrlich zu sein. :wink:

Oh, ich sagte nicht, dass du das hier beantworten sollst.

Es sind Fragen, die du dir stellen könntest/solltest. Dann weißt du, wo der Char sein kann/sollte. :wink:

1 Like

Manchmal hilft es auch sich OOC nach Leuten um zusehen, in deren Gegenwart der Charakter Sinn machen würde und dann was einfaches planen.

Hallo Männergrippensofa.
Hier bleib ich nicht lange. Will mich nicht anstecken. Weder mit Grippe, noch mit… Worgen.

1 Like

Ich musste seeeeehr stark widerstehen, um nicht mit allen Chars der Reihe nach einzuloggen und dich mit Herzchen zu beschmeißen. :joy:

Moinsen Existentiellessofa

Mein Magen.
Nach dem Frühstück.
Rührei oder Spiegelei.
Hunger.

4 Likes

Moin. Kaffee schlürft

serviert der Gnomin einen üppig gefüllten Rühreiteller nebst Korb mit Brot und Brötchen
Bittesehr. lächelt

dreht sich um und murmelt leise “Erstick daran…”

nuschelt mit vollem Mund

Danköööö.

Gnome und Zwerge können nicht so schnell an Essen ersticken, da wir in Proportion zum Körper dicke Hälse haben. Bei Elfen sieht es da viel kritischer aus.

4 Likes

Tatsächlich? Ich dachte, Gnome haben nur so ein dünnes Ding, welches ihre große Rübe an den Platz hält. Ist mir so noch gar nicht aufgefallen… Haben sie auch einen Kropf?
Bei Zwergen kommt das wohl von den Muckis und weil die Titanen sie formvollendet haben. :heart:

1 Like

Du weisst schon das die Mechagnome die Titanmaschine konstruiert und bedient haben. Und bei den Zwergen haben sie sich einen Jux beim Vorlageneditor gemacht. Bei den Tol’vir übrigens auch.

1 Like

Erstens muss die Maschine ja jemand gebaut haben und das waren ja wohl kaum Gnome mit ihren Stummelärmchen. Zweitens wurden Zwerge nach dem Abbild eines Titanen geschaffen, nämlich Khaz`goroth…
Welcher echte Titan war mit seinem Aussehen noch gleich für die Gnome Pate? Disneys Goofy und Mickey in einer Person?
Bei den Tol’vir stimme ich dir aber zu.

3 Likes