Plaudersofa 635 - Die grünen Gipfel des Eschentals

Nö, will nur die ganzen Bordsteinkommandanten und Wachexperten aus eurem Thread ärgern.

4 Likes

Bordsteinkommandanten?

Sind die dann in aufreizenden Rüstungen unter Laternen zu finden oder wie?

1 Like

So nennen wir Wachexperten, die in einer IC-Extremsituation der Wache IC und OOC ungewollt wertvolle Hinweise geben und auch sonst sehr viel Ahnung haben.^^

2 Likes

Allein das Wort is’ schon so 'ne Art Honigfalle…

3 Likes

Ulume beherrscht das Vokabular noch glänzend.

Ich finde meine Variation wesentlich unterhaltsamer.

Hm ich kenne nur die SW örtlichen Bordsteinschwalben von außerhalb.

Ich kann dich immer noch nicht wieder leiden, aber so ein Geblubber haben deine Gildies nicht verdient. Da hat sich ja die gesamte Crème de la Crème der aldorianischen Ahnungslosigkeit mal wieder versammelt um einer Wachgilde das RP zu erklären.
Ich wäre schon längst wieder eskaliert. :smile:

1 Like

Ich halte mich mit Eskalationen zurück, obwohl meine Meinung zu manchen Expertenstimmen da nicht sonderlich nett ist.

Ich glaube, wir haben einfach das Problem, was ich auch so langsam im Vergleich von ein paar anderen Leuten in Sturmwind/auf der Aldor zu mir erkenne: Wir haben extreme Persönlichkeiten, die, wenn sie auf einander stoßen, einfach auch zu „Extremen“ führen. :man_shrugging:

Naja, was mich auch wundert ist dieses Anspruchsdenken, das einige an den Tag legen. Als hätten sie von einer Wachgilde etwas zu “fordern”… :joy::joy::joy:

Über den Blödsinn mit “keine Zwerge bei der Wache!” lasse ich mich gar nicht erst aus, das habe ich schon zu oft getan und keine Lust es den Dumpfbacken nochmals aufzumalen…

2 Likes

Als hätten sie von einer Wachgilde etwas zu “fordern”… :joy::joy:

Wofür zahlen wir denn 13 Euro im Monat?

2 Likes

Ich halte Zwerge und Gnome bei der Wache für deutlich sinnvoller als Elfen aller Art oder Draenei.

2 Likes

Naja, Pandaren gehen auch gar nicht. Alleine schon wie der Bauch rausguckt bei der Sturmwindrüstung. ^^ Erinnerst du dich an die IC-Erklärung, wie wir Pandaren immer nach Hause geschickt haben?

Hm was wurde eigentlich ganz offiziell aus der 7.? Hat die 10. komplett übernommen? Oder gibt es die Gilde am Rande noch irgendwo? Schon ewig keinen mehr gesehen.

Mein einziger Kritikpunkt an der 10 soweit? Ich sehe immer nur Worgen in der Worgenfrom IC!
Und zu wenig präsenz!

Gut, kann sich beides schon gelegt haben, bin in letzter Zeit selten in SW.

Rassist.

Elfen und Draenei sind Teil der Allianz und obgleich sie völlig andere Gesellschafts-Systeme und vermutlich auch andere Strafen und Gesetze haben sollte jede Nachtelfe, wenn sie ihren Nebenberuf in der Höhle des Löwens müde wird bei der Wache anheuern können!

Ich warte btw bis heute auf eine Nachtwache aka Terry Pratchett.

Keine Ahnung, dazu kann ich nichts sagen. Bin schon vorher raus.

Meinen Zwerginnen wird nachgesagt, das sie wie Samuel Mumm sind^^

Hm schade, machmal vermisse ich wie Ulume meine Elfe als blödes Mistvieh beschimpft weil ich nicht schnell genug zurückgrüße :grin:

1 Like

Uff… Auf Anhieb nicht. Zu dick für die Rüstung? Haaren zu viel? Ich weiß es nicht mehr. :flushed:

Hm zu viel Fell? Oder zu komisch um Ernst genommen zu werden?

Dann brauchen wir noch einen fetten Kultrianer der Drachen züchtet… nur für Ulume.