Plaudersofa 635 - Die grünen Gipfel des Eschentals

Ich glaube, da darfst du dich bei einigen Gemüseterroristen bedanken, die als sehr laute und aggressive Community sämtliche Vegetarier/Veganer mit in den Schmutz ziehen, weil man sie nicht mal zum Grillen einladen kann, ohne sich Vorwürfe wegen dem eigenen Steak auf dem Teller anhören zu dürfen.
Finde diesen seltsamen Nahrungskrieg auch komisch, jeder soll doch essen, was er mag.

6 Likes

Ich weiß aber es ist mir eigentlich vollkommen egal, wem ich es zu verdanken habe.
Ich bin ich und habe nichts mit fehlgeleiteten -ismen zu tun. Weder in die eine noch in die andere Richtung.
Es ist z.B. genauso ätzend, wenn man ständig Alkohol unter die Nase gehalten bekommt, wenn man es nicht möchte. Ich trinke sehr selten und wenig.

6 Likes

So eine Person hatte ich selbst mal gesehen. Wir hatten ja mal tatsächlich in der Mensa der Uni eine „Terrorveganerin“, die an Leuten vorbeiging und Würgegeräusche von sich gab, wenn jemand Fleisch auf dem Teller hatte.

Soll doch wirklich jeder essen was er will.

Ich esse größtenteils vegetarisch, ab und zu jedoch auch gutes Fleisch. (Vom Bauern die ich kenne zB, wo ich weiß: Das Tier hatte gut gelebt bis dahin)

Danke… geht mir genau so. Ich trinke keinen Alkohol, weil es mir einfach nicht schmeckt und ich mich zu nichts zwingen lasse nur weil die Masse jetzt „saufen“ will.
Nein danke.

6 Likes

Nutzt doch den Begriff “Genusstrinker”. Trinke auch kaum aber ein Gum (Vom Hausmeister aus Scrubs empfohlen! Besteht aus Gin, Rum und Tonic) mal an einer sommerlichen Nacht…

Hat schon was. Zwinkersmiley!

2 Likes

So eine hatten wir auf beim Zweitstudium.
irgendwann haben die Studenten angefangen Ziegengeräusche zu machen wenn sie vorbeiging, als Erwiederung auf das Würgen.

4 Likes

Mjorna? Warum spielst du eine Zwergin?

Um vielleicht es auszuspielen, auch wenn sie’s nicht tut? Ist doch eine Herausforderung! Ein Säufer zu spielen, obwohl man selbst keiner ist. hust

Zwerge saufen ja weil es ihnen schmeckt und weil sie die breite Masse sind die Andere zum saufen „zwingt“ xD

1 Like

Und ich dachte immer ic ist nicht ooc?
Also muss man saufen im RL, um einen Zwerg ausspielen zu können?
Interessant, wenn ich mir so angucke wer was ausspielt…

4 Likes

Schönen guten Moin!
verteilt Lebkuchen
(Dafür is immer die richtige Zeit!)

2 Likes

Genau so läuft rp. Und jetzt denke mal über Goldhain nach :wink:

Ui, kostenlos! 3,2,1 - MEINS! mampft Lebkuchen

1 Like

Made my day :joy:
(Also das mit GH)

Wenn du gut sein willst, brauchst du Erfahrung. :ok_hand:

Das zernichtet meine Aussage irgendwie.

1 Like

geht mit einem übergroßen Hammer auf Leute und Tiere einkloppen für etwas besseren Ruf

5 Likes

Warum sollte ich an GH einen Gedanken verschwenden?
Ich habe weder Pubertät noch Interesse an Pixel Cybersäcks.

3 Likes

Ja, so sind wir Goblins halt Reibt sich verlegen den prachtvollen Zinken

Im Gegenteil!

Beobachtet heimlich Ulume beim Tierhäufchen sammeln für noch mehr Ruf

Wenn man Säufer sein muss um einen Zwerg zu spielen. Tja, dann sind Leute mit einem ausgeprägten und unfrustriertem Sexualleben wohl in GH.
Nach der Logik, nur wer im Rl trinkt spielt Zwerge, sind auch all die Leute die „es“ nicht gut und/oder zu wenig kriegen alle außerhalb von Goldhain zu finden xD

1 Like

Das musst du mir nicht sagen!
Ich kenne ein paar tolle Goblins zwinker
Ölkanne lässt grüßen :heart:

1 Like

Meine nicht, also hast du was verpasst!

Da war ich mit meinen Goblins nie. Das war ( mit anderen Charakteren fand ich es da toll!!! ) eine billige profitlose Kaschemme unter meinem Niveau.

1 Like

Ich bin auch toll!!! :scream:

reicht ihm ein Fernglas und flüstert: „Kostet nur 20 Silber die Stunde“

Ohja!

Pffft, ich habe schon! Zwinkert herablassend