Plaudersofa 635 - Die grünen Gipfel des Eschentals

Wenn du beim Zahnarzt nicht weinst bekommst du von mir später einen Lolli!

Mein Zahnarzt ist voll schön. Da bin ich immer schwer damit beschäftigt, elegant auszusehen auf dem Stuhl, was schwer ist…

1 Like

Sida, man flirtet aber nicht mit offenen Mund. :smiling_imp:

1 Like

Aber er steht auch auf mich. Ich schließe das aus dem Umstand, dass er mich immer streichelt und „Tapfer!“ sagt. Ich erwarte demnächst den Antrag.

6 Likes

Moin! Kaffee schlürft
Ein Zahnarzt ist auch heute noch eine gute Partie. Halt dich ran, Sida. :smile:

1 Like

Bringt Mettbrötchen samt Kaffee in die gute Stube

Ahoi! Dachte ich schau mal nach langer Zeit mal wieder vorbei! wink

1 Like

stopft sich ein Mettbrötchen in den Mund, bevor die verfressene Gnomin kommt, und starrt den Worgen kauend an

1 Like

Schmeckts?

Zumindest kein Fell dran.

Mett macht nur Fett!

3 Likes

Dann gefellts dir wohl.

5 Likes

Am frühen Morgen jedoch ein ausgezeichneter Energielieferant!

Natürlich achte ich peinlichst genau darauf, dass mein Fell nicht daran hängen bleibt. Will ja nicht, dass die ansehnliche Räumlichkeit mit Fellknäueln beschmutzt wird.

Ich habe noch nie in meinem Leben so ein Mettbrötchen gegessen und ekle mich ja etwas davor… genau wie ich Sushi noch nie gegessen habe.(& nicht möchte)

<schüttelt sich>

2 Likes

Da Geflügelmett keine besonders gesunde Idee wäre, halte ich auch eher Abstand davon, außer man verkauft es mir unter einem Gebirge aus Zwiebeln.

geht mir genauso, Sushi muss nicht, kann aber Mett geht gar nicht schüttelt sich

2 Likes

Hab mich auch immer davor geekelt, aber bei meinem ersten Arbeitgeber gab es Freitags immer gemeinsames Frühstück mit Mett. Da habe ich es dann auch mal gegessen und fand es nicht sooo schlimm.
Naja, und Sushi… meine Tochter hatte sich mal einen Sushi-Teller geholt und der war auch zum abgewöhnen. :persevere:

2 Likes

Also Mett mit Zwiebeln geht echt gut runter. nick

Sushi kann ich persönlich zwar essen, aber schon nach 3-4 Stück hängt mir der Seetang zum Halse raus… :face_vomiting:

Ich will einen veganen Ostsalat ohne Fruchtfleisch.

Immerhin bin ich eingefleischter Vegetarier.

1 Like

Ich hab so die Erfahrung gemacht, dass es immer darauf ankommt, wo man Sushi isst.
Meine ersten Sushi-Erfahrungen waren vor vielen Jahren bei Nordsee, irgendeinem Sushi-Store in einem Einkaufszentrum und eine Box von Rewe oder so. Und das war alles der ekligste Mist.
Letztes Jahr hab ich dem nochmal eine Chance gegeben und mir eine kleine Portion in einem teureren japanischen Restaurant in Düsseldorf geben lassen. Das war verdammt lecker, weil es gar nicht so richtig nach Fisch geschmeckt hat und alles unglaublich frisch war.

3 Likes

Gott wie ich es inzwischen hasse.
Mittlerweile kann man nicht offen mehr sagen, dass einen Fleisch nicht so interessiert und man es nicht als Hauptbestandteil seiner Nahrung ansieht, ohne dass man sofort in Diskussionen verwickelt wird und es zu Vegetarier / Veganer Bashing führt.
Ich mag Fleisch aber nicht roh und nicht zu oft, zwinge aber keinem meinen Geschmack auf.

5 Likes